Hallo zusammen
Um 20.15 kommt auf NDR die Sendung "MusikShow 2004", in der u.a. auch Albert Hammond, dessen Internetseite ich betreibe, auftritt (mit miesen Playbackauftritten zwar, aber immerhin). Ich war zwar bei der Aufzeichnung dabei, kann den NDR in der Schweiz aber nicht empfangen. Gerne hätte ich aber Screenshots von Hammonds Auftritt für die Website.
Falls jemand die Möglichkeit haben sollte, die Sendung auf CD aufzunehmen: könnte der/diejenige dies für mich tun? Selbstverständlich komme ich für alle Unkosten auf.
Blöd... da hat man BR, HR, WDR - aber keinen NDR.
Liebe Grüsse
von Reto