Radiotipp: Das Liederfest der Liederbestenliste bei MDR Figaro, 28.10.2013, 20:05

Der Musikmarkt in Deutschland ist im Wandel und das hat Auswirkungen auf alle Künstler/innen in allen Bereichen.
Diskutiere mit uns über die richtigen Wege und falsche Entwicklungen. Was sollte sich ändern, was darf sich nicht ändern? Welche Rolle spielen wir Konsumenten? Was kann die Politik tun?

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Rike hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 6 Mal

Radiotipp: Das Liederfest der Liederbestenliste bei MDR Figaro, 28.10.2013, 20:05

Beitrag von Rike »

Hallo zusammen,
MDR Figaro sendet am kommenden Montag ab 20:05 Uhr einen Konzertmitschnitt vom Liederfest der Liederbestenliste am 21. September 2013 im Mainzer Unterhaus mit Hans-Eckhardt Wenzel, Maike Rosa Vogel und anderen.
Ich weiß zwar natürlich auch nicht, was der MDR ausgesucht hat, aber Wenzel soll großartig gewesen sein und sehr toll gespielt haben...
Zur Sendungsinfo vom Mitteldeutschen Rundfunk.
Viel Spaß u herzliche Grüße von
Rike
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter

Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 103 Mal

Beitrag von Skywise »

Hinter "und anderen" verbirgt sich zunächst lediglich das ösiländische Duo "Die Strottern". Natürlich gab's noch einige Personen, die eine Laudatio abgehalten haben, aber die haben nicht mitmusiziert :-) und ich weiß auch nicht, wieviel davon mitgesendet wird.
Wird mit Sicherheit eine schöne Sendung werden - war schließlich auch ein schönes Konzert :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten

Zurück zu „Der Musikmarkt allgemein“