Seite 1 von 1

Konzert in der Nähe von Nordhausen

Verfasst: So 18. Aug 2013, 23:05
von Benutzer 118 gelöscht
Am 13. September singe ich in Rodishain in der Nähe von Nordhausen. Nähere Informationen auf meiner Website unter diesem Link Konzert Rodishain
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
(zB in Berlin oder Rodishain)
Stephan

Konzert in der Nähe von Nordhausen

Verfasst: So 18. Aug 2013, 23:34
von Petra
Lieber Stephan,
99734 Nordhausen :roll:
Was sind das denn immer für gruselige Postleitzahlen? Vorne zwei Mal die 6 und ich bin dabei und hänge an Deinen Lippen.
Viele Grüße von Petra

Konzert in der Nähe von Nordhausen

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 20:17
von Tina61
Also wir kommen auch da wir gerade Urlaub in Thüringen machen. Muß man sich noch wo voranmelden ? TINA

Konzert in der Nähe von Nordhausen

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 22:09
von Benutzer 118 gelöscht
Hallo Tina,
schön, dass ihr kommen könnt :-) ! Anmelden muss man sich nicht, Platz ist genügend da.
@ Petra
Mit vorn zwei mal die 9 war ich aber schon verdammt nah dran ... ist doch alles nur eine Frage der Wahrnehmung :flücht:
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan