Seite 1 von 1

Leise Lieder im Budzinske

Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 21:38
von Benutzer 118 gelöscht
Liebe Leute, ich freue mich sehr, euch ein Konzert in Berlin anzeigen zu dürfen!
Im Rahmen der von David Wonschewski / EinAchtelLorbeerblatt und dem Café Budzinske in der Pariser Straße in Berlin veranstalteten Liedermacherreihe singe ich am 5. September mein Programm "Leise Lieder in lauter Zeit".
Ich würde mich sehr freuen, euch dort in großer Zahl zu treffen!
Mehr Informationen gibt es unter folgendem Link:
http://wp.me/p309Si-1XM 
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Leise Lieder im Budzinske

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 05:26
von stony
...habe gerade für Edgar und mich Plätze reserviert...! :gitarre:

Leise Lieder im Budzinske

Verfasst: Di 13. Aug 2013, 08:31
von Rike
Ich freue mich mal wieder wie Bolle - denn ich bin auch im Budzinske :-) Berlin Pariser Straße 56
Herzliche Grüße
Rike

Leise Lieder im Budzinske

Verfasst: So 1. Sep 2013, 16:49
von Benutzer 118 gelöscht
Nur zum Zwecke der Erinnerung noch mal nach oben geschubst .. ;-)
Herzliche Einladung an alle, die sich geographisch und terminlich in der Lage sehen (und vor allem Lust drauf haben), sich "Leise Lieder in lauter Zeit" im Café Budzinske anzuhören :-) !
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Leise Lieder im Budzinske

Verfasst: So 1. Sep 2013, 20:31
von Carsten K
Hallo Stephan,
Danke für's nochmal nach oben Schubsen... :-)
Ich werde versuchen, dabei zu sein. Wird vielleicht ein bisschen später, aber ich hoffe mal, ich komm dann immer noch rein... ;-)
Und wenn nicht, bist Du wenigstens ausverkauft gewesen, was für einen Liedermacher wie uns ja auch ein Erfolg ist, oder?
Ich freue mich jedenfalls auf Donnerstag und freue mich drauf, Dir mal wieder persönlich zu begegnen!
Liebe Grüße
Carsten

Leise Lieder im Budzinske

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 23:30
von Carsten K
Danke für dieses Konzert, Stephan! :-) Deine ruhigen und nachdenklichen Lieder haben gut getan, gerade in einer oft lauten und manchmal auch etwas oberflächlichen Stadt wie Berlin.
Liebe Grüße
Carsten

Leise Lieder im Budzinske

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 09:45
von Rike
Hallo zusammen,
ich habe diesmal etwas länger gebraucht :rotwerd: dafür ist mein Konzertbericht im EAL dann auch etwas länger geraten.
Den könnt Ihr hier nachlesen...
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Leise Lieder im Budzinske

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 16:34
von Benutzer 118 gelöscht
Offenbar ist es nicht nur mir im Café Budzinske in Berlin gut ergangen. Nachzulesen in Rikes Konzertbericht auf der Seite des Veranstalters der Reihe “Ein Achtel Lorbeerblatt präsentiert Liedermacher im Café Budzinske”. (Link in Rikes Beitrag, s.o.)
Einen herzlichen Dank an Marco Budzinske – ohne einen guten Geist, der dem Sänger die vier Wände “wohnlich” gestaltet, ist so ein Konzert nur die Hälfte wert :-) !
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Leise Lieder im Budzinske

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 18:14
von moni
Lieber Stephan,
da wäre ich gerne dabei gewesen.
LG Moni