Seite 1 von 1

Rezension: Stephan Graumann – Leise Lieder in lauter Zeit

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 15:41
von stony
:weisswas:
Für alle Freunde der etwas leiseren Töne hier der Hinweis, Stephan Graumanns neue und wie ich finde sehr gelungene, CD "Leise Lieder in lauter Zeit" :platte: wurde bei Ein achtel Lorbeerblatt ausführlich rezensiert.
Viele Grüße
Thomas
:gitarre: :klatsch:

Rezension: Stephan Graumann – Leise Lieder in lauter Zeit

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 16:35
von Anne1986
Lieber Stony, lieber Stephan,
hoffentlich bereitet euch (vor allem dir als Künstler, Stephan!) die Rezension genauso viel Freude wie ich beim Schreiben hatte! Als mein Einstand beim Achtel Lorbeerblatt war diese großartige CD echt perfekt. :hutzieh: :klatsch:
Ein Ansporn, weitere schöne Lieder zu schreiben und aufzunehmen, oder?! ;-)
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Anne

Rezension: Stephan Graumann – Leise Lieder in lauter Zeit

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 18:32
von Benutzer 118 gelöscht
Liebe Anne,
da hast Du wirklich einen sehr schönen Text geschrieben! Ich hatte beim Lesen zuweilen ein etwas surreales Gefühl der Art "über wen schreibt sie denn da gerade?" Eine Außenperspektive mit so einem genauen Blick und mit solch guten klaren Worten kann ich ja selber höchst selten einnehmen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Wenn es denn überhaupt einen Ansporn für weitere Lieder geben müsste (das Leben selbst ist ja der eigentliche Ansporn), dann würde wohl Deine Rezension dazu gehören!
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Rezension: Stephan Graumann – Leise Lieder in lauter Zeit

Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 11:42
von Helmut
Liebe Anne
Super gemacht. Du hast genau die richtigen Worte gefunden.
Liebe Grüße
Helmut