Seite 1 von 1

Alexander Sandy Wolfrum 2013 - Lieder und Songs authentisch,ehrlich,verständlich.

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 12:05
von Bruno
Lieder und Songs authentisch , ehrlich , verständlich.
"Einer der renommiertesten Liedermacher des Landes" (Folk Magazin) startet 2013 wieder durch :
> Er hat eine Einladung auf das größte deutsche Folkfestival nach Venne bekommen. ("Folkfrühling Venne";10. bis 12. Mai 13)
> Er tourt mit seinen beiden aktuellen Alben "Es bleibt dabei" (Studio) und "Die Brille in den Stiefeln" (live) in diesem Jahr über ca. 50 deutsche Bühnen. (www.sandywolfrum.de/Tourplan )
> Flankiert wird er durch eine große Anzeigenkampagne in den Printmedien "Folker", "Gitarre Aktuell", "Good Times", "Akustik Gitarre" und "Folk Magazin".
> Redaktionelle Beiträge ergänzen die Präsenz (Beispiel: Portrait auf der Online-Plattform "Ein achtel Lorbeerblatt" )
> Radiosender bescheren ihm regelmäßig Airplays und das nicht nur in Franken/Bayern.
> Er genießt regelmäßige Einladungen zum "Poetenstammtisch - München" (Bruno Jonas, Christoph Süss, Helmut Schleich) , die wohl renommierteste Bühne Münchens (siehe sein Mitwirken auf der DoCD "Bühne frei"). Er wird auch in 2013 dort gastieren.
> Zwei neue Alben wird er noch in diesem Jahr veröffentlichen. Besprechungen und
Exklusivinterviews wurden ihm bereits von örtlicher und bundesweiter Presse zugesichert.
> Zusammen mit Robert Wachsmann wird er die erste Feelsaitig-LP "Feelsaitig" von 1983 remastern und auf CD veröffentlichen. Als Bonustracks wird es 2 brandneue Songs von Feelsaitig geben, die von Sandy Wolfrum, Robert Wachsmann, Gerhard Dettlaff und Le-Roy neu eingespielt werden.
> Für die zweite Jahreshälfte sind einige Konzerte mit Günter Stössel in Vorbereitung
........................................................................................................................................................
PS.: Auf http://www.youtube.com/watch?v=1MKj71_RQU0  gibt's jetzt tolle Videoclips von Alexander Sandy Wolfrum !