Seite 1 von 1

Randgruppencombo spielt Gundermann

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 17:21
von StephanH
Wer zwischen Gänsebraten und Silvesterkarpfen nicht weiss wohin:
LEIPZIG
WERK2 - Halle A Fr, 28.12.12
20:00 Uhr

Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin Sa, 29.12.12
19:30 Uhr
Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin So, 30.12.12
19:30 Uhr

Gruss Stephan

Randgruppencombo spielt Gundermann

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 17:56
von Petra
Großartig, danke Stephan. Das ist für meine Verhältnisse alles ein bisschen sehr östlich und nördlich, aber ich freue mich, dass diese interessante Truppe immer mal wieder in Sachen Gundermann unterwegs ist, vorzugsweise zum Jahreswechsel.
Ich habe die Randgruppencombo in Mannheim und bei ihnen zu Hause in Tübingen gesehen. Es waren faszinierende Konzerte, irgendwo im Forum gibt es auch einen Bericht, an dem eine sehr amüsante Instrumentenlehrstunde hängt. Wenn ich die Gelegenheit hätte, geografisch betrachtet, ich würde jederzeit wieder hingehen, zumal man ja nie wissen kann, ob es nicht doch mal das letzte Mal ist.
Falls jemand zögert - von mir gibt es eine dicke Empfehlung.
Viele Grüße von Petra