Hallo liebe Liedermacher/innen,
nachdem ich nun längere Zeit als Gast hier eingeloggt war,
möchte ich jetzt auch mal ein Stück präsentieren.
"Alles neu" habe ich erst vor wenigen Tagen fertiggestellt.
Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
Bin auch offen für Verbesserungsvorschläge...
https://soundcloud.com/akustiker
Ach ja, außerdem ist da noch "Es tanzt". Vielleicht mögt ihr das auch mal kritisch begutachten.
Danke und beste Grüße, Niko