Neuer Song

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Niko hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Song

Beitrag von Niko »

Hallo liebe Liedermacher/innen,
nachdem ich nun längere Zeit als Gast hier eingeloggt war,
möchte ich jetzt auch mal ein Stück präsentieren.
"Alles neu" habe ich erst vor wenigen Tagen fertiggestellt.
Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
Bin auch offen für Verbesserungsvorschläge...
https://soundcloud.com/akustiker 
Ach ja, außerdem ist da noch "Es tanzt". Vielleicht mögt ihr das auch mal kritisch begutachten.
Danke und beste Grüße, Niko
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter

Benutzer 298 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Song

Beitrag von Benutzer 298 gelöscht »

Hallo Niko,
schön, etwas von dir zu hören. Konstruktive Verbesserungsvorschläge kann ich leider nicht machen. Als Nichtmusiker hält man sich da besser geschlossen :-D
Als Zuhörer kann ich zumindest ein Geschmacksurteil abgeben: "Alles neu" gefällt mir ausgesprochen gut, ebenso wie das Jazzklavier. "Es tanzt" ist nicht so meins.
Ich freue mich beim LT mehr von dir zu hören und bin sehr gespannt auf Jakob!
Liebe Grüße
Annette
Dieser Beitrag enthält 74 Wörter

Benutzeravatar
Niko hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Song

Beitrag von Niko »

Hallo Annette, danke für die Rückmeldung.
Das Jazzklavier-Stück ist übrigens eine Komposition meines Sohnes Jakob (10 J.), den ich am Cajon/Percussionset begleite. Er hatte schon 3 Jahre Klavierunterricht.
Ich bin sehr gespannt auf das Liedertreffen, gibt es eigentlich auch Workshops?

Dieser Beitrag enthält 45 Wörter

Benutzer 298 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Song

Beitrag von Benutzer 298 gelöscht »

Hallo Niko,
ich reiche die Frage mal weiter. Da war doch mal was, Stephan?
Das LT ist eigentlich eine lockere unverkrampfte Veranstaltung. Kennenlernen, Spaß und Zusammensein stehen im Vordergrund. Und natürlich die Musik.
LG Annette
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“