Hannes Wader bei "Hallo Hessen" am 17.09.12 in der ARD Mediathek

Fragen, Berichte und sonstige Beiträge, die den deutschen Liedermacher Hannes Wader betreffen haben hier ihren Platz
Foto Banner und Forum wurde aus der deutschen Wikipedia verwendet 
Antworten
Benutzeravatar
Rike hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 773
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Hannes Wader bei "Hallo Hessen" am 17.09.12 in der ARD Mediathek

Beitrag von Rike »

Hallo zusammen,
vorgestern Nachmittag war Hannes zu Gast in der HR - Nachmittagssendung "Hallo Hessen". Die komplette Sendung kann man in der ARD-Mediathek ansehen...
Für diejenigen, die sich nicht die ganzen 90 Minuten reinziehen wollen:
0 00:30 Hannes sagt "Hallo"
0 01:30 - 0 14:15 Interview und Einspieler
0 35:40 - 0 39:45 Interview
0 51:20 - 1 02:20 Interview und Einspieler sowie
1 23:00 - 1 28:10 Interview
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 82 Wörter

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 875
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Hannes Wader bei "Hallo Hessen" am 17.09.12 in der ARD Mediathek

Beitrag von Viktor »

Danke liebe Rike, für den Hinweis und ganz besonders auch das "Inhaltsverzeichnis".
Das Sendungskonzept gefiel mir an sich nicht sonderlich - da war ich froh, einen Wegweiser zu den relevanten Stellen zu haben. Ich war mir plötzlich gar nicht sicher, ob ich ein Dejavu hatte, oder ob der Moderator tatsächlich später in der Sendung nochmal dieselben Fragen wie am Anfang stellte... Aber gab ja doch einige sehr schöne Gesprächspassagen.
Und beim Einspieler zum Vellmar-Konzert - trügen mich meine Augen oder konnte ich da ein bekanntes Gesicht in der ersten Reihe entdecken? ;-)
Überhaupt ist es ärgerlich, wenn man bedenkt, dass da wohl das ganze Konzert gefilmt wurde und dann nur wenige Sekunden in einem Beitrag landen. Also: Wer bricht denn jetzt mal beim HR ein und klaut die gesamte Aufnahme aus dem Archiv? :-D
Gruß
V.
Dieser Beitrag enthält 140 Wörter
...

Benutzer 76 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hannes Wader bei "Hallo Hessen" am 17.09.12 in der ARD Mediathek

Beitrag von Benutzer 76 gelöscht »

Lieber Viktor,

Viktor schrieb:
Und beim Einspieler zum Vellmar-Konzert - trügen mich meine Augen oder konnte ich da ein bekanntes Gesicht in der ersten Reihe entdecken? ;-)

:unschuldig: ;-)
Überhaupt ist es ärgerlich, wenn man bedenkt, dass da wohl das ganze Konzert gefilmt wurde und dann nur wenige Sekunden in einem Beitrag landen. Also: Wer bricht denn jetzt mal beim HR ein und klaut die gesamte Aufnahme aus dem Archiv? :-D

Es wurde nicht das ganze Konzert gefilmt... aber ein Einbruch würde sich auch für ein paar Minuten Filmmaterial lohnen! ;-)
Lieben Gruß,
Marc
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wader, Hannes“