Seite 1 von 1

2 Bodo Wartke Ich denk also sing` ich Schüler Tickets für den 31.8 in Hamburg abzugeben!

Verfasst: Do 26. Jul 2012, 19:49
von Blackie
Hallo,
ich habe 2 Tickets (Schüler Tickets) für die Bodo Wartke Show abzugeben, welche am 31.08.2012 im Hamburger Stadtpark bei der Freilichtbühne stattfindet.
Da wir leider keine Zeit an dem Tag haben muss ich die Tickets wieder verkaufen :I

Neben dem normalen Ticket, haben beide Tickets eine HVV Fahrkarte, die am 31.08 im Gesamtbereich gültig ist. Mit dieser Fahrkarte kann man auch mit Schnellbussen fahren(!).
Pro Ticket hätte ich schon gerne 20,00€(VB), da ich auch bereit bin die Tickets kostenlos zu verschicken.
Sollte jemand von Euch Interesse oder eine Frage haben, schreibt mir gerne :)

2 Bodo Wartke Ich denk also sing` ich Schüler Tickets für den 31.8 in Hamburg abzugeben!

Verfasst: Do 23. Aug 2012, 13:38
von helpen
Verdammt zeitlich schaffe ich es nicht mehr... hätte schon Interesse an den Karten.
LG