Seite 1 von 1

Suche dringend Akkorde für Lieder von Gundermann

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 09:24
von schwarzerTee
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Ich suche dringend Lieder/bzw. die Noten oder Akkorde für ein paar Gundermannstücke.
Da ich zum 50 Geburtstag von meinem Vater ein paar Gundermannlieder spielen möchte, brauche ich die Akkorde dafür. Ich hab schon so im Internet gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden.
Das Notenbuch möchte ich mir eigentlich nicht extra für einen Abend kaufen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich brauch die Akkorde von:
Vater
Brunhilde
und Vögelchen.
Ich danke euch!

Suche dringend Akkorde für Lieder von Gundermann

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 23:54
von StephanH
Hallo,
kann ich dir schicken. Brauche aber deine mailadresse. Scanne sie ein und schicke sie dann.
Gruss Stephan

Suche dringend Akkorde für Lieder von Gundermann

Verfasst: So 17. Mär 2013, 20:49
von damien1977
Hallo,
sag mal könntest du mir eventuell auch die Akkorde für das Lied "streunende Hunde" zukommen lassen?
bin erst jetzt auf Gundermann aufmerksam geworden und wollte mal sehen wie er sich so spielen läßt?
MFG Steffen

Suche dringend Akkorde für Lieder von Gundermann

Verfasst: So 27. Jul 2014, 13:37
von Janek
ggf. könnt ich auch mal weiterhelfen mit Akkorden.
Wo ich Hilfe brauche: Hat jemand eine ungefähre Ahnung, welche Picking-Muster Gundi verwendet hat? (zumindest mal eine grundsätzliche Idee, ich erwarte nciht jede Einzelheit.)
Danke!