Seite 1 von 1

Reinhard Mey 1 Ticket für heute Abend 20:00 Uhr, letztes Konzert der Tournee

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 15:48
von moni
Ihr Lieben alle,
ich habe für heute Abend noch eine Karte übrig, meine Freundin ist krank geworden und kann deshalb leider nicht mit mir zum Konzert kommen :-(
Also wer möchte kann die Karte heute Abend übernehmen.
Preis 49,-€.
LG Moni

Reinhard Mey 1 Ticket für heute Abend 20:00 Uhr, letztes Konzert der Tournee

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 16:46
von Petra
Schade, ich habe mich so geärgert, dass ich nicht registriert hatte, dass das Abschlusskonzert in erreichbarer Nähe stattfindet. Heute habe ich leider so gar keine Zeit. :cry: Wenn Du jetzt sagst, der Platz ist in der ersten Reihe, überlege ich es mir noch.... aber wahrscheinlich bist Du bereits unterwegs.
Liebe Grüße von Petra und ganz viel Spaß beim Konzert.

Reinhard Mey 1 Ticket für heute Abend 20:00 Uhr, letztes Konzert der Tournee

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 16:56
von moni
Nicht erste Reihe, ca 25