Seite 1 von 1

Cash does Nash

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 09:59
von MsPatridge
Hallo ihr Lieben,
passend zum Geburtstag gibt es jetzt dieses schöne Video.
Ein gelungenes Cover der Sängerin Kate Nash wie ich finde:)
http://www.myvideo.de/watch/7363319/Cash_does_Nash 
Liebe Grüße

Cash does Nash

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 19:17
von fille
Vielen Dank für das Video - gefällt mir sehr gut! :-)
Liebe Grüße
Marianne

Cash does Nash

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 13:45
von Viktor
Hallo Leute,
kann mich bitte jemand aufklären, wieso da eine Verbindung zu Johnny Cash erfunden wurde? Mir scheint, als wollte da wohl nur jemand mit einer ebenfalls tiefen Stimme viele Aufrufe erzielen, indem er Johnnys Namen missbraucht... Der eine oder die andere fällt sicher darauf rein und denkt, es wäre wirklich Cash.
Also, ich kann nur sagen, ich liebe Johnny Cash und ich mag auch Kate Nashs Song "Foundations" sehr gerne, aber dieses Cover gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht, weil Kates markanter Londoner Akzent fehlt?
Viele Grüße
Viktor

Cash does Nash

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 19:20
von fille
Der eine oder die andere fällt sicher darauf rein und denkt, es wäre wirklich Cash.

Oh je!
Mir scheint, ICH bin darauf reingefallen. Ich dachte mir: "Das kennt du ja gar nicht".....
Tja, so geht's!
Danke Vicot - für die Aufklärung.
Liebe Grüße
Marianne

Cash does Nash

Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 11:35
von MsPatridge
Das ist wohl jedem so gegangen :-) Das muss man dem Imitator lassen..
Ich glaube eigentlich nicht, dass da jemand Profit machen möchte. Ich denke das war einfach ein "Gag" zu Johnny Cashs Geburtstag..
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße