Seite 1 von 1

Johnny Cash-Ridin' the rails.. auf CD?

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 18:36
von Denise
Huhu,
Mein Vater sucht das Album "Ridin' the rails" von Johnny Cash -
allerdings habe ich es bisher nur auf DVD gesehen.
Weiß jemand von euch wo man das legal runterladen kann?
Oder wo man die CD herbekommt?
Danke im Vorraus,
Denise

Johnny Cash-Ridin' the rails.. auf CD?

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 18:59
von Angela

Denise schrieb:
Mein Vater sucht das Album "Ridin' the rails" von Johnny Cash -
allerdings habe ich es bisher nur auf DVD gesehen.
Weiß jemand von euch wo man das legal runterladen kann?


Hallo Denise,
herzlich willkommen hier in unserem Forum.
Hast Du es schon mal auf YouTube versucht? Et voilà, hier ist es! :-)
Viele Grüße Angela
P.S.: Entschuldigung, ich hätte vorher richtig lesen sollen: Du suchst ein ganzes Album und nicht nur ein Lied? Da muss ich passen. Aber es kann gut möglich sein, dass sich noch jemand meldet (ich kann mir auch schon vorstellen, wer).

Johnny Cash-Ridin' the rails.. auf CD?

Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 23:30
von Skywise

Denise schrieb:
Mein Vater sucht das Album "Ridin' the rails" von Johnny Cash -
allerdings habe ich es bisher nur auf DVD gesehen.
Weiß jemand von euch wo man das legal runterladen kann?
Oder wo man die CD herbekommt?
Ich tippe mal darauf, daß man es nirgendwo herbekommt, weil ich nicht glaube, daß das Album überhaupt existiert ... Ich denke, daß es sich exakt um diesen Film von Nicholas Webster handelt, an dem Johnny Cash beteiligt war. Allein schon das Stück "Ridin' The Rails" ist meines Wissens auf keinem legalen Album erschienen, obwohl Johnny Cash es wohl schon sehr lange in seinem Repertoire hatte und es den Anstoß für das '60er Album "Ride This Train" gab.
Gruß
Skywise

Johnny Cash-Ridin' the rails.. auf CD?

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 16:08
von Denise
Huhu,
vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
Schade, ich hatte mir aber auch schon gedacht, dass es "Ridin' the rails" nicht auf CD gibt, sonst hätte man es sicherlich herunterladen können.
Danke nochmal :)
Denise