Seite 1 von 1

Und wieder: neuer Augenschmaus :-)

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 19:29
von Benutzer 118 gelöscht
Liebe Leute,
herzliche Einladung in das neueste (das neunte) Augenschmaus-Album auf www.stephangraumann.de  :-)
Für alle Liederliebhaber, die nicht nur Ohren sondern auch Augen verwöhnen wollen ;-)
Wir seh'n uns dort!
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
(zB auf meiner Homepage ;-) )
Stephan

Und wieder: neuer Augenschmaus :-)

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 08:22
von Maren
Du machst faszinierende Bilder!!!
:maren:

Und wieder: neuer Augenschmaus :-)

Verfasst: Fr 19. Jun 2009, 23:33
von Clemens
Lieber Stephan,
eigentlich hatte ich auf Deiner Seite einen Kommentar zum 9. Album hinterlassen wollen. Der Navigation offensichtlich unterlegen habe ich ihn wohl unter einer falschen Fotoserie plaziert.
Falsch ist aber nur mein "Plazierergebnis" das Urteil gilt Deiner Fotografie allgemein.
Ich kopiere es auch hierher, besonders für NAVI-Muffel ;-).
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Erst wenn Fotos mehr sind als sichtbare Fakten, berühren sie das sehende Herz. Dein Werk adelt Dich.
Danke Herr (Foto-)Graf
Clemens

Und wieder: neuer Augenschmaus :-)

Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 08:04
von Benutzer 118 gelöscht
Lieber Clemens,
herzlichen Dank für Deinen Zuspruch :-)
Ich freue mich, wenn meine Fotos beim Betrachter etwas berühren, das weit hinter den Augen liegt ...
Ich habe mir erlaubt, Deinen Kommentar auf meiner Seite an die zugedachte Stelle zu verschieben.
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan