Seite 1 von 1

Einladung

Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 23:31
von Piet
Hallo liebe Johnny Cash Freunde,
ich habe mich dazu entschlossen, dieses Forum jetzt einfach mal zu eröffnen und wünsche Euch viel Spaß beim Austausch über Johnny Cash und seine Musik.
Herzliche Grüße
Piet
P.S. Marianne, ich habe dich schon mal für die Moderation dieses Forums eingetragen ;-) .

Einladung

Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 13:07
von fille
Hallo Piet!
P.S. Marianne, ich habe dich schon mal für die Moderation dieses Forums eingetragen .



Kein Problem :-) und vielen Dank!
Sollten (könnten) wir die bestehenden Beiträge auch in dieses Forum schieben? Ich denke, das wäre eine gute Sache. Aber ich kann es nicht. Ich könnte die Beiträge aber mal raussuchen.
Liebe Grüße
Maarianne

Einladung

Verfasst: So 19. Okt 2008, 18:54
von fille
Liebe Cash-Fans,
ein Thema wurde bereits von Piet verschoben. Ich hoffe, dass ich den Rest mit Piets Hilfe an die richtige Stelle bekomme.
Liebe Grüße
Marianne

Einladung

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 11:30
von fille
Piet hat alles aufgeräumt!
Vielen Dank Piet :knuddel:

Einladung

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 16:54
von Tonski
Lieber Piet,
die Idee mit dem Cash-Forum begrüße ich sehr; ich selbst bin vor allem an den Querverbindungen Cash-Kristofferson interessiert!
liebe Grüße aus Wien
Günter

Einladung

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 17:03
von fille
Hallo Tonski!
ich selbst bin vor allem an den Querverbindungen Cash-Kristofferson interessiert!


Dann solltest du dir unbedingt die DVD "The Johnny Cash TV-Show" besorgen (wenn nicht schon gesehen)!
Kristoffersen kommentiert zwischendurch. In dem Thread Cash-Fans aufgepasst haben wir schon darüber gesprochen.
Liebe Grüße
Marianne

Einladung

Verfasst: Di 21. Okt 2008, 23:33
von Piet
Lieber Günter,
na dann schaun wir mal, ob es weitere Beiträge in dieser Richtung geben wird :-) . Ich selbst werde da nicht so viel beitragen können, aber werde natürlich immer ganz Ohr sein, wenn andere hier berichten ;-) .
Herzliche Grüße aus dem Norden
Piet
P.S.@ Marianne: ich habe mir gestern die DVD "The Johnny Cash TV-Show" bei Amazon bestellt :wink2: .

Einladung

Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 09:57
von fille
Hallo Piet!
P.S.@ Marianne: ich habe mir gestern die DVD "The Johnny Cash TV-Show" bei Amazon bestellt

Das wirst du nicht bereuen.
Liebe Grüße
Marianne

Einladung

Verfasst: So 2. Nov 2008, 13:51
von Indie
Hallo,
ich finde es sehr gut das ein Johnny Cash Forum eingerichtet wurde.Gerade habe ich mir das AlbumLove God Murder Live von ihm gekauft.Es ist wirklich gut.Es sind dort Lieder drauf die ich noch nicht kannte.Am meisten hat mich sein Lied "ITremble For You" beeindruckt.Er hat es im Herbst 1967 geschrieben.Kurz vor seinem ersten Drogenentzug.Hier kann man die seine Einsamkeit förmlich spüren.
Indie

Einladung

Verfasst: Di 4. Nov 2008, 20:59
von fille
Hallo Indie!
Das klingt ja sehr interessant! Wo gibt es das Album? Bei Amazon habe ich es nicht gefunden.
Viele Grüße
Marianne

Einladung

Verfasst: Di 4. Nov 2008, 21:46
von Skywise
*klick*
Gruß
Skywise