Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Sarko und Carla

Carla Bruni (* 23. Dezember 1967[1] als Carla Gilberta Bruni Tedeschi in Turin), seit ihrer Heirat Carla Gilberta Bruni Sarkozy[2], ist eine Musikerin und ein ehemaliges Model. Die gebürtige Italienerin nahm 2008 die französische Staatsbürgerschaft an. Seit dem 2. Februar 2008 ist sie mit Nicolas Sarkozy, dem damaligen französischen Staatspräsidenten, verheiratet...Bekannt wurde Bruni zunächst als eines der bestbezahlten Models der 1990er Jahre. Nach dem Ende ihrer Modelkarriere stieg sie ins Musikgeschäft ein und veröffentlichte 2002 das Album Quelqu’un m’a dit, das insbesondere in Frankreich und der Schweiz großen Erfolg hatte. Charakteristisch ist ihre sehr leise, etwas rauchig und teilweise auch brüchig klingende Stimme.
Quelle: Wikipedia  mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia 
Antworten
Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 3017
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Sarko und Carla

Beitrag von fille »

Der Präsident und die schöne Sängerin
Sind sie ein Paar?
Diese Frage stellt der Merkur. Sarko ist mit Carla und einem Pulk Fotografen in Eurodisney spazierengegangen.
Über eine neue Liaison zwischen dem frisch geschiedenen französischen Staatschef und der Italo-Französin hat es schon seit einigen Wochen Gerüchte gegeben.

Na ja, vielleicht ist es ja nur wieder mal ein Mittel, um in die Zeitung zu kommen....
La dame du coer du président
Ein Tipp an alle Liedermacher-Mitglieder: Macht euch doch mal an Frau Bundesmerkel ran ;-)
Liebe Grüße
Marianne
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sarko und Carla

Beitrag von Carsten K »

Wusste ich's doch, das wird hier Thema... :-?
Und da ich ja nicht nur Liedermacher, sondern auch Topmodel bin, schmeiss ich mich selbstverständlich gleich mal an die Angie ran... :rotwerd:
Gegensätze ziehen sich jedenfalls an, das scheint hiermit bewiesen zu sein... ;-)
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 219
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sarko und Carla

Beitrag von Dany »

salut
Ja, un unsa kleena Nickel hat sich nit die hässlicht herusgesucht!!
hihi ;-) :wink:
dany uf lothringich
Heute zieh' ich meine Runden
Seh' die Welt in Trümmern liegen
Hab' nen Luftballon gefunden
Denk' an dich und lass ihn fliegen
Carlo Karges

Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 3017
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Sarko und Carla

Beitrag von fille »

Salut liebe Chansonfreunde!
Tja, jetzt ist guter Rat teuer! Carschti wollte dem Sarko die Carla ja noch ausspannen, aber jetzt lese ich, dass die beiden im Februar heiraten wollen.
Carschti tröste dich - der kleine Sarko ist so schnelllebig, da wird sie bald wieder frei. Du könntest ihm aber einen Gefallen tun und offiziell versuchen. ihm die Carla auszuspannen. Dann würden die beiden wieder in der Zeitung sein und du als deutscher Liedermacher wärest EUROPAWEIT bekannt. Das würde sich doch auch auf deine Verkaufszahlen positiv auswirken. ;-)
Liebe Grüße
von Marianne
(die für diesen Marketingtipp nichts berechnet)
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2991
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Sarko und Carla

Beitrag von Petra »

Hallo Marianne,
cARSCHti wollte eigentlich im Lande bleiben (die Carla dem Sarko - die Angie dem cARSCHti). Das würde ihm aber auch gute Publicity bringen, ganz ohne internationale Verwicklungen. ;-)
Viele Grüße von Petra
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sarko und Carla

Beitrag von Rex2005 »


Petra schrieb:
(die Carla dem Sarko - die Angie dem cARSCHti). Das würde ihm aber auch gute Publicity bringen

genau! und außerdem auch noch eine kleine aber feine Kirche für Konzerte ( und Hochzeit :flöt: ) vom Schwiegerpapa ;-)
das "Erbstück"
ich streu die Blumen :piep:

Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 3017
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Sarko und Carla

Beitrag von fille »

Nein, nein....
in dem Fall ist Angie nur zweite Wahl!
Stellt euch vor, Carschti würde SOFORT die franz. Charts erklimmen. Und wenn "les filles" schon wegen Tokio-Hotel Deutsch lernen, dann wollen sie doch auch den "Hühnernudeleintopf" verstehen, oder nicht?
Carschti wird sich vor kreischenden Mädels bei Live-Autritten im franzöischen Fernsehen nicht mehr retten können!
Das wirkt sich natürlich auch auf den Barden aus. Denn er hat ja versprochen, dass er Carschti die Groupies vom Leib hält.
Ja und dann haben die schon wieder einen Grund Deutsch zu lernen.
Und was das für einen Effekt das für das Liedermacherforum hat, mag ich mir gar nicht ausmalen. ;-)
Sarko, wir danken dir
Marianne
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 219
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sarko und Carla

Beitrag von Dany »

Salut,
Pressekonferenz von Präsident Sarkosy hier in Frankreich, heute.
Er hat gesagt dass die "Sache" mit Carla ganz ernst ist, sie wollen bald heiraten!!!
Also, Carschti, musst dich doch bei Angie bewerben !
Bye bye
Dany
Heute zieh' ich meine Runden
Seh' die Welt in Trümmern liegen
Hab' nen Luftballon gefunden
Denk' an dich und lass ihn fliegen
Carlo Karges

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2679
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Kontaktdaten:

Sarko und Carla

Beitrag von migoe »

Liebe Marianne,
Und was das für einen Effekt das für das Liedermacherforum hat, mag ich mir gar nicht ausmalen.

dann wird es mal wieder Zeit für einen neuen Server für das Liedermacher-Forum, was?! ;-)
migoe
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Christoph
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sarko und Carla

Beitrag von Christoph »

So, liebe LiedermacherInnen, lasst uns PolitikerInnen aufreißen gehen und alle Protestsongs und andere politisch engagierten Lieder vergessen.
Im Ernst, lasst doch Frau Bruni Ihre Musik machen und Herrn Sarkozy Politik und ihre Freizeit Privatsache sein.

Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 3017
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Sarko und Carla

Beitrag von fille »

Lieber Crhistoph,
es wird uns nichts anderes übrigbleiben. Aber da Sarko selbst dafür sorgt, dass er genügend in die Klatschspalten kommt (nimmt sich Fotografen mit, sagt den französischen Zeitungen was sie zu schreiben haben) und das hier ein lange eingeführtes Carla-Bruni-Forum ist, wird es erlaubt sein, ein paar Späßchen zu machen.
Viele Grüße aus Bayern
Marianne
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Christoph
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sarko und Carla

Beitrag von Christoph »

Selber Grüße aus Bayern!!! :bayern:

Benutzeravatar
fille hat dieses Thema gestartet
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 3017
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Sarko und Carla

Beitrag von fille »

Gelesen in der
Neuen rosa Freizeit zwischen
trinkt Prinz Charles
und
warum lacht Fürst Igor nicht.

Sarko und Carla hätten bereits heimlich geheiratet. Spekulationen gibt es ohne Ende....
;-)
Tja, Christoph, über Sarko wird ganz einfach mehr wegen seinem Privatleben geschrieben als über Politik. Und das Carla-Bruni-Forum würde im Nirwana verschwinden, denn musikalisch hört man nichts mehr von ihr - wenigstens zur Zeit.
Liebe Grüße
Marianne
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 219
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sarko und Carla

Beitrag von Dany »

Heute zieh' ich meine Runden
Seh' die Welt in Trümmern liegen
Hab' nen Luftballon gefunden
Denk' an dich und lass ihn fliegen
Carlo Karges

Christoph
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 16:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sarko und Carla

Beitrag von Christoph »

Carla Bruni macht Nacktaufnahmen im Elyseepalast... ist das Rock'n Roll!? Oder nicht? :guitargirl: :confetti: :schunkel:

Antworten

Zurück zu „Bruni Sarkosy, Carla“