Hi!
Ich wende mich an euch mit einer großen Bitte und mit einer großen Last auf meinem Herzen. Das "Problem" dürfte sehr klassisch sein....
Ich bin mit mit meinen 21 Jahren so verliebt wie noch niemals zuvor. Nein...ich bin nicht verliebt...Ich liebe sie! Ich hatte schon Beziehungen in meinem Leben aber niemals hatte ich solch intensive Gefühle wie zu diesem Mädchen.
Normalerweise hab ich kein Problem damit, die richtigen Worte zu finden aber in dieser Situation ist es als wäre mein Gehirn blockiert.
Sie ist das schönste, charmanteste, liebevollste und verrückteste Mädchen das ich jemals getroffen habe. Ich liebe ihr lachen. Dabei lacht nicht nur ihr Mund. Ihre Augen...ihr ganzes Wesen lacht.
Ich bin schon sehr lange verliebt in sie und mir war relativ bald klar, dass sie wissen muss was ich für sie empfinde. Das Problem ist, sie ist in einen Kumpel von mir unsterblich verliebt. Das hinderte mich allerdings nicht davor ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe. Ich sagte ihr alles. Ich sagte ihr, wie faszinierend sie für mich ist! Ich sagte auch, dass ich noch nie einen Menschen wie sie kennengelernt habe, der mich so fesselt wie sie. Ich liebe dich!
Ich wusste die Antwort bereits bevor sie sie mir gab und mich tröstend umarmte. Ich wusste, dass es mir das Herz brechen würde. Und das tat es. Ich wünschte ich könnte sie hassen. Aber ich liebe sie und es tut so verdammt weh.
Mein Wunsch ist es einen Song über diese Situation zu schreiben und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann die richtigen Worte zu finden. Ich glaube, dass ich das zur Verarbeitung brauche. Ich erlebe derzeit ein Wechselbad der Gefühle. Ich komm mir fast vor wie in der Pubertät. Vom einen Moment auf den anderen wechselt meine Gemütslage von Freude und Spaß in Melancholie und Schmerz.
Ich hoffe...nein ich bitte, dass mir jemand weiterhilft. Danke!
Lg,Martin