Schluss...Aus..mit dem SPAM

Antworten
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2679
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal
Kontaktdaten:

Schluss...Aus..mit dem SPAM

Beitrag von migoe »

Lieber Michael Günther,
bitte entschuldige, dass ich in Deinem Forum solch eine Nachricht schreibe, aber es wird Zeit dem SPAM in diesem Forum ein für alle Mal den Garaus zu machen.
Leider gibt es keine effektivere Möglichkeit, als nicht eingeloggten Besuchern das Schreiben in diesem Forum zu verbieten. Dies dient nicht der Zensur, sondern der Entlastung der Admins, die teilweise im Minutentakt SPAM-Einträge entfernen müssen und letztlich auch der Sicherheit des gesamten Forums, denn jeder SPAM-Versender stellt für die Geschwindigkeit des Servers ein gewisses Risiko dar.
Ich hoffe, diese Maßnahme stößt allgemein auf Verständnis. Nachdem ich andere Methoden probiert habe, denke ich, dies ist die einzig wirksame Lösung!
migoe
P.S. Quasi als "Wiedergutmachung" habe ich Dich heute im neuen Liedermacher-Archiv eingetragen - und die tolle Rezension von Petra der CD "Salz" wird auch bald für alle Besucher dort zu finden sein, sobald der Test mit dem Modul abgeschlossen ist - nur noch ein paar Tage Geduld...
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Benutzeravatar
kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schluss...Aus..mit dem SPAM

Beitrag von kmzweiein »

Hallo Migoe!
Ich hab das nur so zwei oder dreimal mitbekommen, ich bin ja nicht soo oft hier, dachte dann aber auch, vielleicht war es keine so gute Idee ohne Anmeldung schreiben zu können ...
Vielen Dank für Dein Einschreiten! Wir sehen uns spätestens im Mai ´08 bei mir hier ;-) ... ich freu mich drauf! (Stephan auch glaub ich)
Lieben Gruß,
Micha
Guckst Du hier ...

Antworten

Zurück zu „Günther, Michael“