Seite 1 von 1

Sascha Gutzeit und neue Termine!

Verfasst: Mi 30. Mai 2007, 09:04
von StephanH
Sascha schrieb mir folgenden Brief. Hier ein Auszug:
"Im Juni werde ich auch wieder in Berlin sein - und zwar bin ich zu Gast bei "Hallo Berlin", wo ich ein Lied im Studio singe und dann ein kurzes Interview mache.
Nachmittags wird das aufgezeichnet, abends dann gesendet, im Rahmen der Veranstaltungstipps in und um Berlin."

5.6.07
FAB, Berlin (TV) (ca. 19:45 Uhr)
(Studiogast bei "Hallo Berlin")

Hier sind die Termine:

6.6.07
Theaterschiff, Potsdam (20 Uhr)
(Doppelkonzert mit Manfred Maurenbrecher)
7.6.07
Haus der Sinne, Berlin (20 Uhr)
(Doppelkonzert mit Manfred Maurenbrecher)
8.6.07
Stadtkirche, Bad Schmiedeberg (19 Uhr)
(mit Manfred Maurenbrecher & Christian Trautmann)
9.6.07
Rex-Theater, Wuppertal (20 Uhr)
(Doppelkonzert mit Manfred Maurenbrecher)
Und im Juni gibt es auch noch eine neue Tour mit Manfred Maurenbrecher.
Das ist ja Wahnsinn. Die beiden auf einer Bühne find ich Klasse.
Von Michael Günther weiß ich, dass die beiden auch noch was planen
Ist mal wieder alles spannend.
Liebe Grüße Stephan

Sascha Gutzeit und neue Termine!

Verfasst: Fr 1. Jun 2007, 08:45
von Gutzeit
Tach zusammen!
Jaaaa, es ist wirklich alles sehr spannend für ich momentan!
Die Lieder für die neue Platte sind fertig und ich werde wohl in etwa zwei Monaten (nach den Konzerten im Juli) aufnehmen.
Natürlich werde ich schon bei den nächsten Auftritten immer mal das ein oder andere neue Stück einflechten...
Klar, mit Micha sind auch weitere gemeinsame Konzerte geplant (wir haben einfach soooooo einen Spaß zusammen) und ich freue mich immer noch, dass allen im "Zimmer 16" unser erstes richtiges Doppelkonzert gefallen hat!
Ich hatte ja auch auf der Bühne gesagt, dass Micha und ich nach dem 5. gemeinsamen Konzert heiraten werden...oh Mann, da habe ich uns ganz schön reingeritten!
So, jetzt freue ich mich erstmal riesig auf die Auftritte mit Manfred! Das wird aus Erfahrung klasse.
Ich würde mich sehr freuen, euch da zu sehen...
Bis bald und viele Grüße,
Sascha