Seite 1 von 1

Endlich Hörproben...

Verfasst: Fr 18. Mai 2007, 17:18
von Gutzeit
Hallo liebe Leute!
Seit gestern habe dann auch ich endlich mal eine Seite bei der weltgrößten Ausgabe von "Meine Schulklasse" - nämlich bei myspace!
Die genaue Adresse lautet:
www.myspace.com/saschagutzeit 
und ich werde sie für Hörproben und anderen Schnickschnack nutzen (wer tut das nicht?!).
Ich werde zusehen, dass die Pröbchen immer "rotieren", sprich: alle paar Tage/Wochen packe ich was anderes zum Reinhören drauf.
Ein Video wird auch in den nächsten Tagen folgen...
Wer also (zurecht) gemeckert hat, dass man auf meiner "richtigen" Homepage nicht in Zeug reinhören kann...jetzt gibt es die Seite, wo das geht.
Schaut mal rein, wenn ihr mögt - ansonsten bis die Tage und noch viel Spaß beim Liedertreffen!
Lieben Gruß,
Sascha