Seite 1 von 1

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

Verfasst: Do 29. Mär 2007, 21:27
von StephanH
Eine besonderer termin wurde mir soeben von zwei Liedermachern angekündigt :-D
**************************************************
Michael Günther & Sascha Gutzeit

live im "Zimmer 16"
(Florastraße 16, 13187 Berlin-Pankow)

Donnerstag, 10.5.2007, 20 Uhr
**************************************************
Gruß Stephan

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 18:04
von kmzweiein
Ja! Das wird sicher ein Fest. Da freue ich mich mich sehr drauf.
Der Gutzeit, also das ist ist mir einer ...
Ich denke mal, das ist der Beginn einer großen Freundschaft.
Kommt in Scharen! Wir sind auch nicht darauf vorbereitet ...
Micha

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

Verfasst: Di 3. Apr 2007, 09:36
von Gutzeit
Jawoll,
Michas Worten kann ich mich voll und ganz anschließen! Hab jetzt schon Spaß inne Backen, wenn ich nur dran denke...
Sascha

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

Verfasst: Mo 7. Mai 2007, 20:04
von StephanH
Am Donnerstag ist es endlich so weit, und diesmal gehe ich auch hin und habe zeit. Es regnet sowieso und dort im Zimmer 16 sitzt man sehr angenehem.
Ich freu mich!

Donnerstag 10. Mai 2007 - 20:30 Uhr
Eintritt 7,- € / 4,- € erm.
Günther und Gutzeit auf einer Bühne, das verspricht ein Konzert der Extraklasse zu werden.
Ein Abend zwischen Wahrheit und Nonsens, Erleuchtung und Plattitüde ...

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

Verfasst: Di 8. Mai 2007, 08:58
von Diana
Ach, Mist... da haben wir keine Zeit. :-(
Stephan, mach Fotos und lausche gut, damit du einen ausführlichen Bericht schreiben kannst! Und schade, dass wir uns wieder nicht sehen, wo ich schon am 14. April vergeblich auf eine Begegnung gehofft hatte.
Na, irgendwann werden wir uns in dieser grossen Stadt schon mal wieder über den Weg laufen. ;-)
Gruss, Diana

Spezialtermin!!! 10.05.2007 20:00Uhr Berlin Zimmer 16 (Pankow, Florastrasse 16) Zwei Liedermacher!!!

Verfasst: Mi 9. Mai 2007, 18:24
von StephanH
Hallo liebe Diana,
schade, hätte mich auch wirklich sehr gefreut Dich und Rene wiederzusehen. Es klappt aber schon irgentwann wieder!
Übrigens habe ich erfahren, dass Sascha extra aus Wuppertal angereist kommt um dort im Zimmer16 zu spielen!
Also kommt zahlreich, es lohnt sich!
Gruß Stephan