Hallo alle zusammen!
ich möchte doch heute feierlich :haende: :prösterchen: mit Euch das "Sascha Gutzeit Forum" eröffnen und Sascha hier nochmals öffentlich und im Namen aller hier herzlich Willkommen heißen!
Schön, wie Zufälle funktioniern. Da fährt man nach Leipzig zum Gundi Abend, hört Michael Günther zu und lernt Sascha Gutzeit kennen. So macht das Spaß.
In der nächsten zeit werde ich Euch Sascha näher vorstellen, seine Konzerte ankündigen, ihn natürlich aushorchen über alle wichtigen Vorhaben, Projekte und mehr.
ich kann Euch jetzt auch schon noch einige Hörproben ankündigen die ich nach und nach einstelle. Dank unser lieben Diana auch an die richtige Stelle!
Ich freue mich natürlich schon auf mein erstes Live Konzert von und mit Ihm am 05.05.2007 in Hoyerswerder zusammen mit Michael Günther.
Wie Ihr schon merkt, habe ich Ihn auch noch nicht live spielen gesehen und gehört. Aber das macht die Sache erst recht attraktiv.
Alle Termine stelle ich auch in den Terminplaner(Kalender) und werde auch noch mal extra im Forum darauf hinweisen.
Also auf Gute Zusammenarbeit und schöne Musik
Stephan