Seite 1 von 1

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

Verfasst: Do 29. Mär 2007, 15:55
von StephanH
Hallo alle zusammen!
ich möchte doch heute feierlich :haende: :gitarre: :prösterchen: :wein: mit Euch das "Sascha Gutzeit Forum" eröffnen und Sascha hier nochmals öffentlich und im Namen aller hier herzlich Willkommen heißen!
Schön, wie Zufälle funktioniern. Da fährt man nach Leipzig zum Gundi Abend, hört Michael Günther zu und lernt Sascha Gutzeit kennen. So macht das Spaß.
In der nächsten zeit werde ich Euch Sascha näher vorstellen, seine Konzerte ankündigen, ihn natürlich aushorchen über alle wichtigen Vorhaben, Projekte und mehr.
ich kann Euch jetzt auch schon noch einige Hörproben ankündigen die ich nach und nach einstelle. Dank unser lieben Diana auch an die richtige Stelle!
Ich freue mich natürlich schon auf mein erstes Live Konzert von und mit Ihm am 05.05.2007 in Hoyerswerder zusammen mit Michael Günther.
Wie Ihr schon merkt, habe ich Ihn auch noch nicht live spielen gesehen und gehört. Aber das macht die Sache erst recht attraktiv.
Alle Termine stelle ich auch in den Terminplaner(Kalender) und werde auch noch mal extra im Forum darauf hinweisen.
Also auf Gute Zusammenarbeit und schöne Musik
Stephan

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

Verfasst: Do 29. Mär 2007, 17:01
von Gutzeit
Hallo liebe Leute!
Da kann ich mich dem Stephan nur anschließen und alle mit einem herzlichen "Tach zusammen" in meinem Forum begrüßen!
Gleichzeitig möchte ich ihm natürlich danken, dass er sich die ganze Mühe macht und meine digitale Kuschelecke hier betreut!
Die Tatsasche, dass wir uns durch Zufall über den Weg gelaufen sind, noch gar nicht soooo lange kennen und er mich - oh ja, das stimmt - noch nie live erlebt hat, macht alles auch für mich sehr spannend...
Und ich freue mich selbstverständlich über alle, die Lust haben, mal in mein Zeug reinzuhören und mal beim ein oder anderen Konzert vorbei zu schneien! Das wäre toll...
Bis demnächst mit hoffentlich vielen Neuigkeiten...
Liebe Grüße,
Sascha

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

Verfasst: Fr 30. Mär 2007, 00:47
von Clemens
Hallo Sascha,
eigentlich hatte ich vor wieder mit Anja und Heinz nach Hoywoy zu kommen, was uns langsam eine liebe Tradition wird, aber just an diesem Wochenende ist die Konfirmation meines Sohnes Lucas. Also wirst Du nun wohl doch zum Liedertreffen kommen müssen :-D .
Immerhin könnte ich Dir dort die Videoaufnahmen Deines Parts bei Hoyschrecke Spezial 2006 vorführen. Zum Glück hab ich die Sachen noch nicht gelöscht, obwohl mir die KUFA-Leute mit der besseren Technik versprochen hatten eine DVD zukommen zu lassen, nachdem ich ihnen meine Laptopdateien gleich dagelassen hatte. Bislang kam nichts.
Meine bescheidenen Hobbyaufnahmen kann ich Dir, so Du Interesse hast und auch nix besseres bekommst, gelegentlich brennen.
Ein gutes Konzert und schöne Begegnungen wünscht Dir, Euch
Clemens :-)

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

Verfasst: So 1. Apr 2007, 18:04
von SeineMuse
Schön das Du nun auch hier bist.
Lieber Gruß
J.

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

Verfasst: Di 3. Apr 2007, 09:32
von Gutzeit
Tach!
Hallo Muse, vielen Dank für den Willkommensgruß! Ich freu mich auch.
Hallo Clemens: Schade, dass ihr es nicht nach Hoywoy schafft, aber die Gründe sind natürlich einleuchtend. Und bitte bitte lösch diese Aufnahmen nicht - die würden mich sehr interessieren! Besten Dank für das Angebot...
Vom Liedertreffen habe ich neulich erst vom Micha durch Zufall erfahren. Ich hätte da Zeit, glaube ich...
Und danke für die guten Wünsche, ich freu mich schon sehr auf die Tour!
Lieben Gruß,
Sascha

Sascha Gutzeit, Songs und Geschichten und ein neues Forum!

Verfasst: Di 3. Apr 2007, 17:24
von Doro1100
Hallo Sascha!
Vom Liedertreffen habe ich neulich erst vom Micha durch Zufall erfahren. Ich hätte da Zeit, glaube ich...

Ziemlich gute Idee. Wir sind nämlich auch (fast) alle da..:-)
Liebe Grüße
Doro
P. S. Deine CD gefällt mir übrigens sehr gut. Aber ich warte noch mal Marios Rezension ab und werde dann meinen "Senf" dazu geben :doro: