Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :haende:
Nachdem ich erste Anfangsschwierigkeiten überwunden habe, beispielsweise hat myspace meinen PC abstürzen lassen

, ist es mir nun auch endlich gelungen, Deine Lieder anzuhören.
Die fetten Jahre hat mir gut gefallen, es kommt so frisch und flott daher, da ist auch die Lautstärke noch annehmbar. Der Regler bei myspace stand auf halb, den habe ich hochgeschoben und auch meinen am Laptop.
Über Stuffi bin ich genauso gestolpert wie Doro. Auch nach Deiner Erklärung muss ich sagen, dass es etwas gefährlich ist, sich an ein solches Lied anzulehnen. Die Schuhe des Herrn Mey sind einfach verdammt groß, und es kann ja nicht ausbleiben, dass man vergleicht - bei DER Ähnlichkeit.
Die beiden anderen Lieder auf myspace sind wirklich extrem leise. Die Regler waren ja nun schon ganz oben, mehr ging nicht.

Im Gegensatz zu Doro hatte ich zwar eher das Gefühl, dass sie gegen Ende eher ein klein wenig lauter werden, wobei 'laut' wirklich nicht das richtige Wort ist

, aber es war so anstrengend zuzuhören, dass kaum was bei mir hängen geblieben ist. Wenn der Tipp nicht von Anke gewesen wäre, hätte ich gar nicht so lange zugehört.
Viele Grüße von Petra