Seite 1 von 1

funny ist genial

Verfasst: Mo 29. Jan 2007, 00:19
von derTot
funny ist genial, einfach eine welt für sich
ich bin über meinen besten freund auf funny gekommen und seit dem hat er mich nicht mehr losgelassen
von da an gehörten bei uns lieder wie zum beispiel "himmel auf erden" zu unseren treffen einfach dazu
ein leben ohne funny könnte ich mir nicht mehr vorstellen, hat er mir doch mit seinen liedern schon so viele wunderbare und lustige stunden geschenkt !!!
also wer ihn noch nicht kennt, reinhören lohnt sich und zwar gewaltig

funny ist genial

Verfasst: Do 9. Mär 2023, 16:51
von martin coulmann
Hallo derTot,

Funny van Dannen singt ja meistens nur mit einfacher Gitarrenbegleitung!!! Damit gibt er ja selber zu: "Ich hab einen Arbeitsplatz vernichtet", aber wenigstens war er (also ich war nicht da, ich schwör) im "Nana Mouskuri-Konzert"! :-)

In diesem Sinne schöne Grüße aus Hamburg

martin coulmann