Seite 1 von 1

Liebesworte und ein TV-Interview

Verfasst: Fr 20. Okt 2006, 17:39
von fille
Messieurs/Dames!
Zur Zeit weiß ich nicht viel Neues von Bénabar. Er war den ganzen Sommer mit Auftritten beschäftigt.
Ich hoffe immer noch auf eine Live-CD der letzen Tournee oder besser noch eine Live-DVD.
In der Zwischenzeit könnt ihr hier ein Konzertvideo aus dem Jahr 2004 sehen. Er singt das Lied "Les mots d'amour" (Die Liebesworte). Man sieht deutlich das seine Konzerte Party voller guter Laune sind.
Übrigens steht der Text drunter. Bénabar ist Realist und sieht zwei Namen lieber an einer Türklingel eingraviert als in einen Baum geschnitzt.
Wer sich richtig im Französischen üben will, für den ist das 10-minütige TV-Interview mit ihm interessant.
Es geht um das "vouvelle chanson francaise (unter anderem) und es wird auch Musik eingespielt.
Tres sympa cette type!
@Dany
Kannst du mir erklären, was für eine Art Sendung das ist?
Viel Spass
Marianne