Alles neu ...!

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Antworten
Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Alles neu ...!

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Hallo ihr Lieben,
alles neu macht der ... äh, der September ;-)
Ich hab' mich drangesetzt und meine Homepage www.stephangraumann.de  verjüngt und modernisiert, besonders weil die Offline-Pflege so aufwändig und umständlich war. Jetzt verwende ich ein CMS (Joomla!) und bin mit dem Handling sehr zufrieden. Erweiterungen, Neues und die Pflege der vorhandenen Daten passiert alles online und geht wesentlich einfacher von der Hand als bisher. Ich hoffe, so auch mehr Lebendigkeit auf meine Seite zu bekommen und euch das eine oder andere Mal zu mir zu locken ;-)
Schaut mal vorbei und scheut euch nicht, mir auf dem einen oder anderen Kanal (Kontaktformular, Gästebuch, hier im Forum) euere Eindrücke und Meinungen zukommen zu lassen. Denn dass einen solche Seite immer noch zu verbessern ist, daran besteht sicher kein Zweifel.
Lieber Migoe, darf ich Dich bitten, einen neuen Screenshot meiner Seite in den Netztipps zu veröffentlichen? Das wäre schön.
So, nun kommt vorbei und schaut euch um - ich führe meine Liebste jetzt erst mal ins Kino (nach der Schufterei an der Homepage) - Emmas Glück sehen wir uns an.
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 196 Wörter

migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 165 Mal
Alles neu ...!

Beitrag von migoe »

Lieber Stephan,
sehr gut gefällt mir, was Du da "verbrochen" hast und ich habe den Netztipp natürlich sofort aktuallisiert -> Netztipp Stephan Graumann Webseite
Natürlich habe ich mich sofort in Deinem neuen Gästebuch eingeschrieben :-) Ich wünsche Dir mit Deiner neuen / alten Seite viel Erfolg und bleib uns bitte noch lange wohlgesonnen.
migoe
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Klampfenkrieger
Alles neu ...!

Beitrag von Klampfenkrieger »

Hallo Stephan,
ich hab mir deine Seite mal angesehen und muss sagen das sie dir sehr gut gelungen ist. Ich habe auch gleich mal einen Eintrag da gelassen*g*
LG Daniel
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter
Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei: https://www.klampfenkrieger.de 

Rene87

Alles neu ...!

Beitrag von Rene87 »

Hallo Stephan,
großes Lob an die Seite und an dich ;). Hab dir auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. (Da ist übrigens ein kleiner Fehler, hab ich im G-Buch geschrieben).
Gruß
René
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet

Alles neu ...!

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Hallo René,
danke für den Hinweis. Hab was geändert und Dir eine Antwort als Kommentar zum Gästebucheintrag hinterlassen.
Menüs auf der rechten Seite gefallen mir persönlich besser, ist m.E. auch ergonomischer, mit der Maus in der rechten Hand eine "rechtes" Menü zu bedienen. Ist aber sicher auch Geschmackssache.
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter

Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“