alles neu macht der ... äh, der September
Ich hab' mich drangesetzt und meine Homepage www.stephangraumann.de verjüngt und modernisiert, besonders weil die Offline-Pflege so aufwändig und umständlich war. Jetzt verwende ich ein CMS (Joomla!) und bin mit dem Handling sehr zufrieden. Erweiterungen, Neues und die Pflege der vorhandenen Daten passiert alles online und geht wesentlich einfacher von der Hand als bisher. Ich hoffe, so auch mehr Lebendigkeit auf meine Seite zu bekommen und euch das eine oder andere Mal zu mir zu locken
Schaut mal vorbei und scheut euch nicht, mir auf dem einen oder anderen Kanal (Kontaktformular, Gästebuch, hier im Forum) euere Eindrücke und Meinungen zukommen zu lassen. Denn dass einen solche Seite immer noch zu verbessern ist, daran besteht sicher kein Zweifel.
Lieber Migoe, darf ich Dich bitten, einen neuen Screenshot meiner Seite in den Netztipps zu veröffentlichen? Das wäre schön.
So, nun kommt vorbei und schaut euch um - ich führe meine Liebste jetzt erst mal ins Kino (nach der Schufterei an der Homepage) - Emmas Glück sehen wir uns an.
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan