Hallo an alle!
So ich habe jetzt so ein wenig nachgedacht und alle Vorschläge für mich geprüft.... Wolfi und ich proben erst am Freitag und da wird er auch noch seinen "Senf" dazugeben.
Also ich persönlich bin durchaus für 2 Varianten, die auf einer Grundebene aufbauen.
Grundebene: Die Gitarre von Annette... die Idee gefällt mir sehr gut... Vielleicht kann ANNETTE mir diese Gitarre mit den Schattierungen übersenden, damit ich da weitermachen kann (drehen in Quer oder auch als Hintergrund für das gesamte Palkat, so wie es CLEMENS vorgeschlagen hat).
Variante 1: Die Ideen von Rene87 (2.Versuch) Migoe oder Melanie, die man entweder in die Gitarre einbinden kann, oder rund um den Hals der Gitarre. Bitte übersendet mir diese Logos (vielleicht die Grafiken einzeln, damit ich damit weiterarbeiten kann), bzw. MELANIE - deines werde ich dann nachbauen und sehen wie es aussieht.
Variante 2: Nur die Buchstaben WUM: PIET hat eigentlich damit auch recht... Warum sollen wir das Geheimnis schon im Vorfeld lüften.... Daher werden wir die WUM-Schriftzüge ein wenig bearbeiten und hier versuchen, einen Vorschlag zu kreieren. Daher noch eine bitte an ANNETTE... Bitte auch deinen Schriftzug übersenden, damit wir den gleich verwenden können.
Sollte ich jemanden jetzt nicht erwähnt haben, so ist das keine Geringschätzung der Ideen, sondern nur eine Zusammenfassung von euren Ideen mit den Vorstellungen von uns... über den Geschmack läßt sich leider nicht streiten sondern nur diskutieren. Wir sind dankbar für jede Anregung... Schließlich hoffen wir, dass das unser letzter neuer BANDNAME ist
Wer noch weiter Ideen hat - BITTE MELDEN: Je mehr desto gut

Ich werde dann die Logos, die wir zusammenführen, ins Netz stellen und wenn ihr einverstanden seid, dann werden wir abstimmen... Schließlich ist das Publikum KÖNIG... und ihr Kreativen und Kritiker... Ihr seid SPITZE und daher KAISER!!!
Danke für eure Zeit und Mühe!!!!
Liebe Grüße aus dem Regenuntergangsland Steiermark - ICh singe seit 4 Tagen das "Sauwetterlied"
Markus
Auch über SKYPE bin ich erreichbar.