Konzert in Halle

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Antworten
Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Konzert in Halle

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Liebe Leute,
ich darf euch hinweisen auf mein Konzert :gitarre: am 13. Juni 2006 um 19:00 Uhr in Halle (genaueres siehe hier: http://www.stephangraumann.de/html/mitteilungen.html ).
Gedacht ist es als Benefizkonzert für das Sozialpädiatrische Zentrum Halle, in dem meine Brötchen zu verdienen ich das Vergnügen habe :-) !
Vielleicht ist ja der eine oder andere in der Nähe und in der Lage, vorbeizuschauen - ich würde mich freuen.
freundliche Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 83 Wörter

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 0

Konzert in Halle

Beitrag von Maren »

Lieber Stephan,
wunderbar, wieder mal was von Dir zu hören, und schade, daß ich das nicht hören kann!!!!!
Liebe Grüße
Maren
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter
"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

moni
Danksagung erhalten: 5 Mal

Konzert in Halle

Beitrag von moni »

Lieber Stephan,
schön mal wieder was von dir zu lesen, hören wäre mir aber noch viel lieber.
Mein map 24 sagt mir, zu deinem Konzert in Halle hätte ich für die einfache Fahrt über 3 Stunden einzuplanen, damit ist das leider für mich gestrichen :-( .
Halte dir doch mal für das nächste Jahr den 17. bis 20. Mai und den 7. bis 10. Juni frei, an einem dieser beiden Termine findet das nächste Liedertreffen in Trebur statt. Es gibt bestimmt noch ganz viele hier im Forum die dich gerne wieder, immer wieder, nochmal oder auch das erste mal hören wollen.
Liebe Grüße
Moni
Dieser Beitrag enthält 113 Wörter
:wau:
A bas les armes!

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 4 Mal
Konzert in Halle

Beitrag von Clemens »

Lieber Stephan,
auch wenn ich mir Dein Programm anhören kann ohne nach Halle zu kommen, wäre mir das Dabeisein eine Freude gewesen. Aber zwischen zwei Konfirmationswochenendreisen reicht es auch für den relativ kurzen Abstecher nicht.
Um so mehr hoffe ich, das es im Juni klappt (genauere Ansage in den nächsten Tagen per Mail.)
Liebe Grüße auch an Gabriele
von Clemens :-)
Und das LTo7 sollte ein MUSS sein :hammer: :gitarre: :prost: :knuddel: :-D
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Graumann, Stephan“