Hallo Stephan,
ja, das klingt toll. Ich bin zwar kein Berliner, aber ich war 2001 mal als Zuschauer im "Schlot" beim "Mittwochs-Fazit", eigentlich wegen Manfred Maurenbrecher, der dort regelmäßig auftritt (oder damals auftrat), bzw. weil ich da gerade in Belin war und über den Namen Maurenbrecher auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden war.
Maurenbrecher war am dem Abend zwar nicht mit von der Partie (weil in Urlaub), aber es war trotzdem ein toller Abend, und ich fand, das "Schlot" ist ne tolle Location und wäre auch für Liedermacher-Konzerte super geeignet. Schön zu lesen, dass dies nun Wirklichkeit wird, und ich verspüre jetzt gerade größte Lust, nach Berlin zu fahren und dort zu spielen, auch wenn ich es jetzt gerade leider nicht machen werde.
Und Micha im "Schlot", das ist doch ganau richtig! Aber Micha spielt auch beim 1. Marburger Liedermacher-Festival im "KFZ"
www.kfz-marburg.de , außerdem Vicki Vomit, MartinGo, Jonanna Zeul, Weiherer und Ede Wolf. Da werde ich hingehen, und hoffentlich alle anderen auch, denen Berlin zu weit ist...
;-)
Liebe Grüße
cARSCHti
"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)