Tivoli schrieb:
..eigentlich wollte ich ja nur jemanden finden der sich wirklich auskennt.... hat man ja immer bedarf !
Nun ja - wie sprach schon der holländische Bergziegenkäsefabrikant Obi van Kenobi:
"Nutze das Forum!"
... na ja, oder jedenfalls so ähnlich.
Da "Liedermacher" ja mehr oder weniger eine Definitionsfrage ist (neulich ist mir auf einem explizit so genanntem "Liedermacher"-Sampler ein Stück von Freddy Quinn über den Weg gelaufen ... :gruebel: ), wirst Du "den" Liedermachersammlerkönig wahrscheinlich nicht finden. Aber Du findest hier viele kleine Liedermachersammlersubkönige, die sich alle in irgendwelchen Bereichen auskennen

Frag' einfach und dann schau'n wir mal, wer antwortet ...
Und wenn's Material von Peter Lauch und den Regenpfeifern ist () ... irgendwie kriegen wir die Antwort

Gruß
Skywise