Liedermacher gesucht / Projekt Antikriegslied

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
Atzscho hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 12:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liedermacher gesucht / Projekt Antikriegslied

Beitrag von Atzscho »

Hallo erst mal.....:-)
Also ich suche ein deutschsprachiges Antikriegslied.
Nehme an ein Wettbewerb teil wo jeder ein 90sec. Video einschicken kann, unterspielt mit Musik. Musik und Künstler dürfen nicht bei der GEMA regestriert sein ect...
Das Video wird aus einem PC Kriegspiel geschnitten ect...
die Besten oder alle Videos werden dann in der nächsten Ausgabe der PC Action auf DVD mit beigelegt! Auflage riesig!
Kann mir einer sagen wo ich solche freien Lieder finde?
Oder hat wer Lust das Video zu besingen?
Die Messlatte ist hoch! Das Lied sollte am besten wie das Lied von Klaus-André Eickhoff *Sprich nicht von Sieg(GEMA)* sein.
:wink:
Dieser Beitrag enthält 107 Wörter

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3003
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Liedermacher gesucht / Projekt Antikriegslied

Beitrag von Petra »

Die Messlatte ist hoch! Das Lied sollte am besten wie das Lied von Klaus-André Eickhoff *Sprich nicht von Sieg(GEMA)* sein.

Hoppla, die Messlatte liegt allerdings sehr hoch! Am Samstag habe ich das Lied live gehört, keiner im Saal hat auch nur einen Mucks gemacht.
Aber erstmal willkommen im Liedermacher-Forum. :haende:
Du hast Deinen Beitrag in der Ticket-Börse gepostet, das war ja wohl keine Absicht. Ich erlaube mir, den Thread zu verschieben und zwar in das Kreativ-Forum, da ist er besser aufgehoben, denke ich. Hoffentlich bist Du einverstanden.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 99 Wörter
Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Atzscho hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 12:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liedermacher gesucht / Projekt Antikriegslied

Beitrag von Atzscho »

Das wundert mich nicht! Denn das Lied bringt es auf den Punkt!
Genau deswegen hatte ich es vorher ausgewählt nur kommt mir da die GEMA in die Querre.....Dazu hat die Zeitung eine riesen Aufflage und dann müsste ich für jeden Tonträger 17 cent zahlen....nein Danke :-)
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter

Antworten

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“