Also ich suche ein deutschsprachiges Antikriegslied.
Nehme an ein Wettbewerb teil wo jeder ein 90sec. Video einschicken kann, unterspielt mit Musik. Musik und Künstler dürfen nicht bei der GEMA regestriert sein ect...
Das Video wird aus einem PC Kriegspiel geschnitten ect...
die Besten oder alle Videos werden dann in der nächsten Ausgabe der PC Action auf DVD mit beigelegt! Auflage riesig!
Kann mir einer sagen wo ich solche freien Lieder finde?
Oder hat wer Lust das Video zu besingen?
Die Messlatte ist hoch! Das Lied sollte am besten wie das Lied von Klaus-André Eickhoff *Sprich nicht von Sieg(GEMA)* sein.
