Was haltet ihr von....

Du willst selber Lieder schreiben und suchst Themen, Lob oder Kritik? Hier bist Du richtig und kannst auch anderen mit Deiner Meinung helfen, ihre Gedanken und Ideen auf Papier, ins Instrument und auf die Bühne zu bringen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Benutzeravatar
noway
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 15:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet ihr von....

Beitrag von noway »

Die vielen Anführungszeichen waren nicht als "spöttischer" Kommentar gedacht. Ich benutze sie öfters, weil ich als Schweizer mit der Wortwahl manchmal meine liebe Mühe habe (was ist Schweizer Dialekt und was Schriftsprache?). Manchmal find' ich einfach nicht das treffende Wort.
Ich will aber versuchen, mich in Zukunft punkto Anführungszeichen zu bessern.
gx casanit
noway
Dieser Beitrag enthält 58 Wörter
Liebe ist weise gewordene Begierde
Hermann Hesse

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet ihr von....

Beitrag von Gast »

@NOWAY
Mach Dir wegen der "" keinen Kopf!
DIANA ist manchmal ein wenig "Ruppig" in Ihrer "Umgangssprache!
@DIANA: :hammer: :kiss:
@NOWAY:
Warum hast Du eigentlich son grimmiges Bild?
Ja und da ist es oft schwer Einen "Typen" einzuordnen...
Ein Liedermacher ist ein: Mensch der Lieder macht!
Ne' :gitarre: ?
Waldschratsgrüße Tim
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet ihr von....

Beitrag von Gast »

*
Ruppig ist nicht Schlimm!!! ;-)
*
Dieser Beitrag enthält 4 Wörter

Benutzeravatar
noway
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 15:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet ihr von....

Beitrag von noway »

Weshalb ich so ein grimmiges Bild habe? Hm... vielleicht, damit ich älter wirke als ich in Wirklichkeit bin und dadurch meine Statements ernster genommen werden?! grins*
Nein, nein... ich hab einfach eins aus der Liste gewählt, ohne gross nachzudenken. Mir sind Äusserlichkeiten nicht so wichtig. Aber vielleicht wirkt das Bild doch ein wenig zu abschreckend?!
gx casanit
noway
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter
Liebe ist weise gewordene Begierde
Hermann Hesse

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet ihr von....

Beitrag von Gast »

@Noway
Abschreckend...??? ...!!! Naja es sieht halt sehr Grimmig aus.
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter

Benutzeravatar
Sejles hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Apr 2006, 02:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet ihr von....

Beitrag von Sejles »

ok danke ich finde der sinn der texte naidoos super!!
und tim danke für di links doch dies ist nicht so mein ding sorry
gruss gx casanit
sejles
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was haltet ihr von....

Beitrag von Gast »

@Sejles
Siehste nicht nur X.N. macht furchtbare Musik!? Hä?
:gruebel: :gruebel: Naja ....
Geschmäcker halt :wink:
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter

Antworten

Zurück zu „Themensammlung und allgemeine Diskussion“