Die vielen Anführungszeichen waren nicht als "spöttischer" Kommentar gedacht. Ich benutze sie öfters, weil ich als Schweizer mit der Wortwahl manchmal meine liebe Mühe habe (was ist Schweizer Dialekt und was Schriftsprache?). Manchmal find' ich einfach nicht das treffende Wort.
Ich will aber versuchen, mich in Zukunft punkto Anführungszeichen zu bessern.
gx casanit
noway