HÄPPIE BÖÖRSDEH, HANS !

Der aus dem bayerischen Bad Reichenhall stammende Liedermacher hat sich durch seine anarchische aber konsequent querköpfige Art im gesamten deutschsprachigen Raum viele Freunde gemacht - und das obwohl er seine Lieder ausschließlich in seiner Heimatsprache - nämlich bayerisch! - singt und kein Blatt vor den Mund nimmt. In diesem Forum besteht die Möglichkeit zum Austausch...
Quelle: Foto für Forum und Banner wurden der Wikipedia entnommen: Stefan Brending (2eight) - Concertbüro Franken,Hans Söllner & Bayaman Sissdem,Konzert,Livekonzert,Livemusik,Musik,Serenadenhof 
Forumsregeln
Am 26.12.2021 habe ich dieses Forum ins Archiv verschoben und für neue Beiträge gesperrt. Hans Söllner hat sich in den bisher 22 Monaten der Corona Pandemie in einer Art und Weise öffentlich positioniert, die für mich persönlich nicht tragbar ist und auch nicht mehr mit einer "kritischen Haltung" oder ganz allgemein mit einer durch die Meinungsfreiheit gedeckten Auseinandersetzung zu tun hat. Wer sich mit diesem Menschen auseinandersetzen möchte oder über ihn mit anderen austauschen will, der kann dies auf Facebook oder bei Telegramm tun und braucht dafür nicht das Liedermacher-Forum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nordlicht hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 649
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HÄPPIE BÖÖRSDEH, HANS !

Beitrag von Nordlicht »

Liebe Freunde !
Der 24. Dezember 0000 gilt ja bekanntermaßen als Geburtsstunde des Heilands, und jeder, der ebenfalls an diesem Tag (wenn vielleicht auch später...) Geburtstag hat, läuft leicht Gefahr, "übersehen" zu werden.
Nun gibt´s natürlich Menschen, die es dennoch "verdient" haben, namentlich erwähnt zu werden. Einer davon ist (zumindest für mich und manch andere...) der "wilde Hund von Reichenhall", Hans Söllner.
In diesem Sinne hier mein diesbezügliches Statement:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50. GEBURTSTAG, HANS SÖLLNER !!!
Für ein passendes Geschenk zu diesem Tag hat vermutlich gestern die bayerische Justiz gesorgt, denn - wie in einem anderen Thread des HS- Forums nachzulesen - wird demnächst sehr wahrscheinlich eine günstige Entscheidung in Sachen "Söllner vs. Beckstein" fallen. Und das reicht dann nicht nur für diesen "runden" Geburtstag, sondern auch gleich noch für Weihnachten mit. Ich ganz persönlich freue mich jedenfalls !
Liebe Grüße aus Oberösterreich,
ANDREAS.

(...der sich in mancher Hinsicht gewissermaßen "bestätigt" fühlt...)
"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."
(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Gesperrt

Zurück zu „Söllner, Hans“