ich melde mich nach langer Zeit wieder mal wieder zu Wort.
Ich habe heute das Songbook erhalten und es übertrifft echt alle Erwartungen.
Die Qualität vom Papier, Einband und Ringbindung sind echte spitze. So etwas hätte ich nie erwartet. Natürlich kennt man die Arbeit die Sven und Bodo verrichten und die ist immer gut, jedoch so gut habe ich diese wirklich nicht erwartet. Ein größes Lob an Sven und Bodo und natürlich die "kleinen Helfer im Hintergrund"
Außerdem ist der Preis vom Vorverkauf (*puh* Glück gehabt) ja echt billig gewesen im Gegensatz zur Qualität. Echt! Geht man in einen Musikladen und kauft man ein Buch, was wirklich schon nach dem dritten Mal in Einzelteile aufgeht... Da zahl man ja ja schon circa 50 % mehr.
Auch wenn sich vielleicht in den Lieder ein paar Fehler eingeschlichen haben, ist das echt das perfekteste was ich bis jetzt in der Hand hatte...
Habe schon überlegt, das ganze einzurahmen, was natürlich das Spielen der Lieder dann erschweren würde...
Aber auch Verpackung ist gut gewählt. Denn das Buch hat beim Transport keinen einzigen Kratzer abbekommen, was in Bremen bei der Post schon ein Wunder ist.
Mich würde mal interessieren, was euch (vielleicht als "Experten") zu dem Songbook sagt. Vielleicht gibt es ja auch Kritik in anderer Richtung.
Mit Gruß
ein sehr, sehr, sehr, sehr..... erfreuter
René