Doro1100 schrieb:
Außerdem bittet er mich einen Hinweis zu posten für alle Fans von Knut Kiesewetter! Im Frühjahr wird der Klassiker von Knut Kiesewetter "Niee Leder vun mien Freesenhof" bei Conträr Musik neu aufgelegt werden. Sicher auch eine gute Nachricht!
Nun ja ... da bin ich so mittelglücklich mit. Erstens deshalb, weil es die CD meines Wissens schon eine ganze Zeit lang bei Nordfriesland Records direkt gibt, wenn auch zu einem sündhaft teuren Preis (20 Ohjo), zweitens deshalb, weil man auf der recht erschwinglichen Kiesewetter-Zusammenstellung "Meine Lieder" von Membran ebenfalls zehn der zwölf Lieder findet.
Nichts gegen Conträr und auch nichts gegen Knut Kiesewetter, solang er keine Witze erzählt, aber irgendwie fehlt mir momentan eine klare Linie bei den Wiederveröffentlichungen. Wobei ich mir allerdings auch vorstellen kann, daß auch hier der Wind rauher geworden ist, weil es zu wenige Plattformen für diese Art Musik gibt.
(Und ich will endlich die 2002 versprochene Neuauflage von Gisbert Haefs' "Skurrilen Gesängen" *quengel*)
Gruß
Skywise