alles was ich weiß

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Antworten
Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

alles was ich weiß

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Wenn Wetter und Wochenende die Seele hell machen, kann man sich auch mal einer besonderen Herausforderung stellen: hier eine Aufnahme des Titelliedes meines aktuellen Programmes und Leitthemas der letzten fünf Jahre ...

https://youtu.be/gW_vb7I6KI4 

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benutzer 118 gelöscht für den Beitrag (Insgesamt 2):
migoe (Sa 13. Jun 2020, 15:00) • Luise (Sa 13. Jun 2020, 22:31)
Bewertung: 22.22%

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 3017
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

alles was ich weiß

Beitrag von fille »

Hallo Stephan,

vielen Dank für das Lied. Zum Tod gehört Leben (und umgekehrt).

Nun haben bereits einige von uns Erfahrung mit der Endlichkeit gemacht.
Traurig, aber unvermeidbar. Ich finde deine Worte tröstend.

Und man sollte nicht vergessen: Jeden Tag genießen!
(statistisch für mich noch 7.300..., aber das ist nicht sicher :-))

Liebe Grüße, Marianne
There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“