Stoppok "solo live"

In diesem Forum findet alles Platz, was mit dem sehr interessanten Liedermacher Stefan Stoppok zu tun hat.
Foto ©by Wikipedia 
Antworten
StephanH hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 0
Stoppok "solo live"

Beitrag von StephanH »

Hallo,
ich habe jetzt die CD von Stoppok "Solo" Live
bekommen. ;-) .
Zu Stoppok bin ich durch Carsten gekommen, der seine Lieder in Zell schon präsentierte. Durch das schwärmen für Stoppok von Doro bin ich eigentlich nicht mehr drumherum gekommen mehr davon zu hören.
Carsten hat es auch wieder auf dem LT 05 geschafft seinen Beitrag zu Stoppok zu leisten. Vielen Dank dafür.
Also ich muss sagen, ganz große Klasse. Solo gefällt er mir fast noch besser als mit Band. Seine Sprüche sind locker, witzig, er arbeitet mit dem Publikum und hat es voll in der Hand.
Seine Texte sind Klasse. ("schei.... am Schuh..)
Das war nur mal mein erster Eindruck.
Gruß Stephan
(Der Vorname von Herrn Stoppok spricht natürlich für sich :hammer: :-D )
Dieser Beitrag enthält 131 Wörter
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 24 Mal
Stoppok "solo live"

Beitrag von Doro1100 »

Lieber Stephan,

klasse, dass dir die „ Stoppok Solo“ auch so gut gefällt. Obwohl – überrascht hat es mich nicht gerade. ;-)
Nachdem ich mittlerweile auch einige seiner älteren Alben besitze wie z.B. „Silber“und „Aschklar“, muss ich sagen, dass diese mir nicht sonderlich gefallen. (Skywise hatte auch was zu meckern über „w.e.l.l.n.e.s.s.“ aus dem Jahr 2002. Das kenne ich nicht. „Mecker´“ doch mal etwas genauer, Skywise – würde mich sehr interessieren ! :-) )
Meine Favoriten sind mit ganz wenigen Ausnahmen auf der „Solo“ bereits enthalten. Ich denke, dass sich Stoppok in den letzten Jahren immer besser geworden ist und halte das o. g. Livealbum für das Beste was er bis jetzt produziert hat.. Ein Muss für jeden Stoppok-Fan sind aber auch die Alben „La-La-Land“ und „Neues aus La-La-Land“!
Sehr interessiert und unbedingt haben, wollte ich auch die „La-La-Land live `99“, die es momentan nicht mehr zu kaufen gibt - da vergriffen. Habe ich nun nach einigen Anläufen bei Ebay ersteigert und wird hoffentlich bald bei mir sein *freu*
Ja, Carsten hatte da wirklich eins meiner Lieblingslieder ("Viel zu schön") für Wien ausgesucht (völlig freiwillig übrigens ;-)).
Ähnlich schön finde ich z.B. auch „Dein Glück“ „In 25 Jahren“ und „Leise“.
Kann „Mann“ ja alles noch lernen, hoffe ich….Da gibt es auch ein Songbook von Stoppok z.B. bei amazon erhältlich. Vielleicht lohnt es sich, wenn du mehr von Stoppok kennen lernen willst ?
Außerdem hat ein Stoppok-Fan (hier gucken !) ein paar Akkorde und Taps seiner Lieblings-Stoppok-Songs ins Netz gestellt. Interessant?
Ach, ja …und am 10.06.05 spielt Stoppok quasi vor deiner Haustür:
Berlin-Prenzlauer Berg, Frannz-Club, melodie & rhythmus-Party, Stoppok Solo Kurzprogramm
Aber an dem Tag hast du unter Garantie schon was anderes vor, stimmts ?? :-D
Viele Grüße :wink:
Doro
P.S. Ich weiß zufällig , dass noch mehr Forümler die "Solo" besitzen. Und? Was sagt ihr dazu ??
Dieser Beitrag enthält 334 Wörter
"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

kmzweiein

Stoppok "solo live"

Beitrag von kmzweiein »

Doro1100 schrieb:

Ach, ja …und am 10.06.05 spielt Stoppok quasi vor deiner Haustür:
Berlin-Prenzlauer Berg, Frannz-Club, melodie & rhythmus-Party, Stoppok Solo Kurzprogramm

Ich war zufällig da. Es war sehr cool. Er ist der coolste von allen - glaubt mir. *ggg*
Micha
P.S. Der Rest des Programms war auch sehr interessant. Ein Erlebnis der besonderen Art. z.B. Stoppok zusammen mit den "Transylvanians" - sehr sehr cool.
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter
Guckst Du hier ...

Agrippina

Stoppok "solo live"

Beitrag von Agrippina »

Ich bin ganz frisch hier im Forum, deshalb zunächst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Habe schon einiges hier mitgelesen und ein bißchen was gehört (vor allem über die Liedertreffen) und finde, Ihr seid ein netter "Haufen", in dem man sich offensichtlich ganz wohlfühlen kann.
Musik gehörte schon immer zu meinem Leben, doch mit der Liedermacher-Szene hatte ich mich - weiß der Geier, warum - eigentlich noch nie wirklich befaßt, und erst als ich Carsten vor kurzer Zeit kennenlernte, wurde mir klar, was mir da eigentlich bislang entgangen war. Unglaublich!
Neben einigen anderen Künstlern brachte mir Carsten eben auch Stoppok nahe, und zwar durch eben besagte Solo-CD (tja, Carsten, irjendwie bistet doch immer schuld, sach ich doch … 8-) :-D ). Und seitdem gibt's da für mich kein Halten mehr. Was der Mann auf's Tapet bringt, ist einfach gigantisch und hat bei mir wirklich alle Sinne berührt - von überstrapazierten Lachmuskeln über Gänsehautschauer und viel Nachdenklichkeit bis sogar hin zum ein oder anderen vergossenen Tränchen ist wirklich alles dagewesen. Ein Superkünstler - genial in seinen Wortspielen, musikalisch voll auf meiner Wellenlänge, virtuos auf seinen Intstrumenten … Was will man/frau mehr? Ich bin schlichtweg begeistert, und die Solo-CD dudelt seit Wochen tagein, tagaus in meinem Auto.
Es gibt auf diesem Album eigentlich keinen Titel, den ich nicht mag. Besonders berühren tun mich allerdings "Dein Glück", "Ein Wort" "Beton", "Leise" und "Tanz".
Zur Krönung dieses Genusses fehlt mir eigentlich nur noch eines, und zwar bei einem Live-Konzert der Solo-Tour dabeizusein. Rein zufällig (…) spielt Stoppok nun am 26.06. in meiner Heimatstadt Köln, und ich wäre wirklich zu gern dabei. Kleiner Wermutstropfen: Mir fehlt 'ne Begleitung. Natürlich kann ich da auch allein hin, aber irgendwie machen Konzertbesuche allein ja nun nicht die rechte Freude (mir jedenfalls nicht).
Deshalb an dieser Stelle ein kleiner "Hilferuf": Vielleicht gibt's ja hier noch eine/-n Stoppok-Liebhaber/-in (aus der Gegend?), der/die Zeit und Lust hätte, am 26.06. mit mir dorthin zu wandern??? Ich würd' mich echt freuen.
So, nun erstmal lieben Dank an alle, die diesen Mammut-Beitrag wirklich bis zum Schluß gelesen haben.
Und ob mit oder ohne Stoppok: Ich hoffe, in diesem Kreise noch viel mitnehmen, (kennen)lernen und erleben zu dürfen.
Liebe Grüße us Kölle
Agrippina
Dieser Beitrag enthält 402 Wörter
"Beweg Dein Herz zum Hirn ..." (Stoppok in "Tanz")
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Stoppok "solo live"

Beitrag von Doro1100 »

Hallo liebe Leute,
Petra war so freundlich und hat meinen Antrag auf eine separate Stoppok-Abteilung sehr zügig bearbeitet und und mir gleichzeitig den Job als Moderator zugewiesen. 8-)
Liebe Petra, vielen Dank :kiss: – ich weiß du bist „nur“ die Vertretung von migoe und musstest dich erstmal überall „durchwurschteln“ und hast dazu noch eine extra Nachtschicht eingelegt !!
Nach meinem 1. Stoppok-Konzert war ich dermaßen begeistert von diesem Künstler, dass ich mich nun sehr viel mit seiner Musik beschäftigt habe. Ich mag seine direkten und unmissverständlichen Texte, seine Art von Humor und natürlich die suuuuper schöne Musik, die mir „ohrwurmmässig“ nicht mehr aus dem Sinn geht! :-D
Also, was ich eigentlich sagen wollte, wenn ihr auch was bei zu tragen habt zu Herrn Stoppok und/oder vielleicht auch ganz anderer Meinung seid: Nur raus damit !

@ Agrippina
Hier, noch mal die offiziele Begrüßung! *Tusch* Herzlich willkommen im Liedermacher-Forum bzw. in unserem "netten Haufen" ;-) !
Wir hatten uns ja bereits mal ganz kurz im Chat unterhalten. Freue mich natürlich sehr, dass du dich genauso für Stoppok begeistern kannst - da liegen wir wohl auch absolut auf einer Wellenlänge! Inzwischen weiß ich, dass dein „Hilferuf“ Erfolg hatte und du bereits Konzert-Mitgänger für Köln gefunden hast! Na, also !!
Lass dich öfters mal hier blicken und vor allem - schreib wie dir das Konzert gefallen hat !!

Liebe Grüße an alle
Doro

(...die immer noch nach einer Möglichkeit sucht, beim Stoppok-Konzert-Event in Köln dabei zu sein )
Dieser Beitrag enthält 257 Wörter

(Gerhard Gundermann)

Agrippina

Stoppok "solo live"

Beitrag von Agrippina »

Tja, liebe Doro, so ist das zuweilen mit Wünschen, die man erfüllt bekommt - manchmal kriegt man halt nix umsonst ... :-D
Ich freue mich sehr, daß es nun eine Stoppok-Ecke gibt (auch von mir ein großes Dankeschön an Petra!), und werde mein Bestes tun, sie fleißig mit zu füllen. Spätestens nach dem kommenden Sonntag sollte ein weiterer Beitrag von mir sicher sein :-). Karte für Köln liegt mittlerweile auf meinem Schreibtisch, Vorfreude ist riesengroß, allein die Zeit bis zum 26.06. zieht sich schon jetzt wie Kaugummi ... *ächz*
Liebe Doro, auch Dir nochmal einen dicken Dank für die neuerliche Begrüßung (der Tusch klingt noch nach :-) ). Wir werden uns hier sicherlich immer mal wieder sehen, mir gefällt's hier gut.
In diesem Sinne - bis spätestens nächste Woche ...
Grüße aus dem sonnigen Köln und 'nen schönen Tag für alle.
Dieser Beitrag enthält 153 Wörter
"Beweg Dein Herz zum Hirn ..." (Stoppok in "Tanz")
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

Gast

Stoppok "solo live"

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
eigentlich war ich lediglich auf der Suche nach ein paar Akkorden vom Stoppok und bin dann zufällig und (obwohl dies erst mein erster Beitrag ist) glücklicherweise hier gelandet und mußte mich sofort anmelden um auch meinen Beitrag zum Thema Stoppok zu posten.
Ich bin absoluter Stoppok-Fan und das etwa seid 1998. In diesem Jahr wurde ich ausgemustert und habe mir vom Benzingeld des Kreiswehrersatzamtes zu diesem glücklichen Anlass meine erste Stoppok CD gekauft (Happy End im La-La-Land). Kurz darauf kam die Neues aus La-La-Land raus und schwuppdiwupp war ich schon auf meinem ersten Konzert im T-Club in Oberhausen wo dann auch noch die Live CD 1999 aufgenommen wurde. Wenn ihr genau hinhört hört ihr mich bestimmt ganz leise im Hintergrund :-), und zack schon war es um mich geschehen und ich kann nun alle CD´s mein Eigen nennen und mit der Erfahrung von etwa 10 Konzerten angeben :-) (Eigentlich bin ich gar kein Angeber, aber bei Stoppok...).
Mir gefällt die neue solo CD auch extem gut, zumal endlich mal auch ein paar von seinen Sprüchen zu hören sind, die einfach zu jedem Konzert dazugehören. Ich erinnere mich noch ganz gut an ein Konzert zusammen mit Danny Dziuk, wo Stoppok den ganzen Abend versuchte eine seiner Gitarren zu verkaufen (Leider wollte er viel zu viel dafür haben), und es kam dann und wann auch vor, daß ein paar Lieder unterbrochen wurden, weil Stoppok mit irgendwelchen Gästen anfing zu verhandeln,...
Zurück zum Thema: Stoppok solo zu hören ist wirklich angenehm, zumal die Lieder einen ganz anderen Sound bekommen und die Atmosphäre eine ganz eigene ist. Dennoch liebe ich auch die Konzerte mit Band, die, so wie ich gehört habe, irgendwann im nächsten Jahr wieder live zu hören ist. Ich kann Euch nur empfehlen auch mal zu einem Konzert mit der Band zu gehen, da auch dort eine super lustige Stimmung herrscht, und, im Gegensatz zu den Sitzkonzerten, teilweise sehr laut mitgesungen wird.
Auch ein Vorteil sich die Band anzuhören ist, daß man dann auch in den Genuß kommt Reggie Worthy zu hören, einem, wie ich finde, der besten Bassisten die es gibt. War auch schon früher Bassist bei Ike und Tina Turner, Samantha Fox, und, bin mir aber nicht sicher, Falco. Der Mann ist wirklich eine Granate. Und wo wir schon mal dabei sind. Ich empfehle auch die CD "Stoppok und Worthy, Grundvergnügen". Eigentlich wie die solo CD, halt nur zu zweit.
So, jetzt habe ich aber erst einmal genug geschrieben und wen nich jetzt nicht auföre habe ich ja für die Zukunft nichts mehr zu schreiben und das möchte ich ja nicht.
Ich freue mich eine so nette Seite wie Eure gefunden zu haben und bin schon gespannt auf interessante Dialoge.
Liebe Grüße
Jaques
Dieser Beitrag enthält 486 Wörter

Gast

Stoppok "solo live"

Beitrag von Gast »

So, und schon wieder ich.
Habe jetzt mal weitergesucht und bin leider noch nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand von Euch die Akkorde zu "Tanz". Für mich ist es manchmal ein riesen Problem Akkorde herauszuhören. Manchmal klappt es und manchmal nicht. Vielleicht mag mir ja jemand helfen.
Lieben Gruß
Jaques
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter

StephanH hat dieses Thema gestartet
Stoppok "solo live"

Beitrag von StephanH »

Hallo!
Erstmal herzlich Willkommen auf dieser Seite!
Also, mit diesen Akkorden für "Tanz" kann ich leider nicht weiterhelfen. Auch in Stoppok seinem Songbuch ist es nicht enthalten.
Hier aber ein paar links wo Texte oder Akkorde von Stoppok zu finden sind.
1.http://www.tabwiki.com/index.php/Stoppok 
2.http://www.nomorelyrics.net/de/group/00000763.html 
Aber vieleicht findet der eine oder andere das Gesuchte!
Gruß von StephanH. :wink:
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Stoppok "solo live"

Beitrag von Doro1100 »

Hallo Jaques,
freut mich sehr, dass du uns gefunden hast ! Auf so Leute wie dich, habe ich gehofft! Bin zwar jetzt die Moderatorin vom neuen Stoppok-Forum, aber würde mich nicht gerade als Stoppok-Fachfrau bezeichnen. So sehe ich gerade die große Chance, über dich mein Wissen etwas zu vertiefen !! :hammer:
Das Stoppok mit Band, live ähnlich klasse ist, damit hatte ich natürlich stark gerechnet. Seitdem ich mir die La-La-Live bei Ebay ergattert habe, sind die letzten Zweifel ausgeräumt ! Auch, eine klasse Scheibe. Für meinen Geschmack, hätten sie ein paar mehr Zwischenansagen drauf machen können, viel zu wenig!! Auch das CD-Booklet allein ist schon wieder mal sehr spaßig und typisch Stoppok!! Und du warst damals in Oberhausen auf diesem Konzert ? *neid*
Ich empfehle auch die CD "Stoppok und Worthy, Grundvergnügen.
Sehr schön, danke für den Tipp, kommt auf meine Wunsch-CD-Liste !!
Und gleiche eine Frage an dich! Da gibt es das Stoppok-Album „Instrumental“ – ist leider nicht mehr erhältlich. Das würde mich nun auch mal stark interessieren! Wie isses damit ? Empfehlenswert? (Ist mir allerdings auch bisher noch nie bei Ebay begegnet. Scheint ein Rarität zu sein…)
Ich erinnere mich noch ganz gut an ein Konzert zusammen mit Danny Dziuk, wo Stoppok den ganzen Abend versuchte eine seiner Gitarren zu verkaufen

Ich kann’s mir total gut vorstellen, was er da wieder für einen „Schrott“ erzählt hat. Habe selten auf einem Konzert so gelacht, wie bei Stoppok!
Rechne fest damit, dass es nächstes Jahr wieder eine Tournee mit Band geben wird. Hoffen wir mal, dass die Bandmitglieder bis dahin nicht nur "auf der Bühne aufgestellt werden" sondern und die auch wieder spielen können.!!! :-D :-D
Zu deiner Frage nach den Akkorden: Davon hab ich nun überhaupt keine Ahnung, da ich selbst kein Instrument spiele. Hier bei uns im Forum gibt’s allerdings den ein oder anderen, der sich damit gut auskennt und die schon einige Lieder in’s Repertoire aufgenommen haben. „Tanz“ ist jetzt, meine ich, nicht dabei? Vielleicht schon in Arbeit? Bei Stephan schon mal nicht, schade....Aber ich bin sicher, die melden sich dann ggf. bei dir !!!
Danke auch noch für dein Lob zu meinem Konzertbericht "Stoppok Darmstadt" War ja auch ein Erlebnis der besonderern Art! Gehst du auch nach Köln am Sonntag? Da hättest du gleich die Möglichkeit ein paar Leute von hier persönlich kennen zu lernen !!! :-o
Also, Jaques noch mal herzlich willkommen hier im Liedermacherforum! Vielleicht findest du ja hier auch in den anderen Foren noch Neues und für dich Interessantes? !!
Viele liebe Grüße ! :wink:
Von Doro :-)
P.S. War gerade zu Besuch auf der HP von deiner Band!! Total witzig, klasse ! Da habt ihr euch viel Mühe gemacht! Ihr scheint auch ein lustiger Haufen zu sein ! :-D
Dieser Beitrag enthält 477 Wörter

(Gerhard Gundermann)

Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 99 Mal

Stoppok "solo live"

Beitrag von Skywise »

Doro1100 schrieb:
Ich empfehle auch die CD "Stoppok und Worthy, Grundvergnügen.
Sehr schön, danke für den Tipp, kommt auf meine Wunsch-CD-Liste !!
Gute Entscheidung.
Und gleiche eine Frage an dich! Da gibt es das Stoppok-Album „Instrumental“ – ist leider nicht mehr erhältlich. Das würde mich nun auch mal stark interessieren! Wie isses damit ? Empfehlenswert? (Ist mir allerdings auch bisher noch nie bei Ebay begegnet. Scheint ein Rarität zu sein…)
Ist eine Rarität, weil es nicht lange genug im Handel war. Man kann es sich aber anhören, auch wenn man an der einen oder anderen Stelle die Texte doch irgendwie vermißt. Instrumental-Titel gab's auch schon auf früheren Stoppok-Alben, aber hier hat er sich eben mal rein musikalisch etwas ausgetobt (kann er ja, weißt Du ja :-D).
Übrigens - das Album heißt "Instrumentaal" (mit Doppel-A!), vielleicht findest Du es deshalb bei ebay etwas seltener ;-)
Gruß
Skywise,
der nicht gefragt war und sich eigentlich um die Rezension zu "w.e.l.l.n.e.s.s." kümmern sollte
Dieser Beitrag enthält 181 Wörter
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Gast

Stoppok "solo live"

Beitrag von Gast »

Hallo Doro,
Also, als ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe mußte verschähmt festellen, daß ich nur fast die Wahrheit gesagt habe, die Instrumental gehört nicht zu meiner Sammlung. Wollte sie mir schon mal kaufen, habe es aber bisher immer gelassen. Genauso wie die Best Of, die brauche ich dann wirklich nicht mehr. Wenn Du sie aber kaufen möchtest, dann kannst Du das bei www.Stoppok.de  unter Konsumartikel. Kostet ohne Versand 10€.
Ich meine gelesen zu haben, daß sie nächstes Jahr wieder mit der Band unterwegs sind. Aber eigentlich ist Stoppok immer unterwegs. Das ist halt das schöne am ihm. Man muß nicht wie bei Grönemeyer und Co. endlos lange warten bis man mal wieder nach Bochum zum Konzert gehen darf.
Wo man sonst noch Infos zu Stoppok findet:
http://www.La-La-Land.de 
Dort gibt es auch ein Forum, aber das wird irgendwie nie genutzt. Auch ist sonst wo wenig von Seiten der Fans inzeniert, oder ich habe es bisher noch nie gefunden. Die einzige Kommunikation läuft nur über das Gästebuch auf der Stoppok Seite, daß dann auch schon mal eher als Forum genutzt wird. Aber vielleicht ändert sich das ja mit der neuen Hompage. Die ist zumindest versprochen. So steht es auf der aktuellen Seite und vielleicht gibt es ja dann so etwas wie ein Forum. Bisher, also seid heute seit ihr mein einziges Licht im Tunnel.
Ich hoffe Dir auch bei Deinem Thread weiterhelfen zu können. So´n bisschen weiß ich schon über Stoppok, aber ich bin kein Super Hardcore Fan der sich ausschließlich und einseitig von Stoppok ernährt, dafür gibt es viel zu viel gute Musik. Aber er gerhört schon bei meinen Lieblingsmusikern auf Platz 1. Wir werden schauen und noch sicherlich einige interessante Dialoge herauskitzeln und spannende Themen rund um Stoppok finden.
Am Sonntag bin ich nicht in Köln. Habe mein knappes Studenten Geld schon für das Live 8 am 2. Juli in Berlin verplant. Aber ich werde ihn am Dattelner Kanalfest sehen.
@ StephanH
Danke für den Tipp.
Ich habe mich heute dann doch noch mal versucht die Akkorde herauszuhören, aber leider passen bisher nur die ersten beiden, :cry:
Aber vielleicht klappt es ja irgendwann.
Ich denke mal wir werden uns noch öfters sehen.
Lieben Gruß
Jaques
Dieser Beitrag enthält 390 Wörter

Gast

Stoppok "solo live"

Beitrag von Gast »

Speziell zu "Instrumentaal".
Ich habe gerade noch mal extra auf der Stpopk Seite nachgeschaut. Dort steht sie in der Liste drin. Wäre sie nicht mehr vorhanden, dann gäbe es ja sicherlich eine entsprechenden Info. Der Versand beträgt übrigens 3€ bei Einkäufen unter 50€.
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Stoppok "solo live"

Beitrag von Doro1100 »

Hallo Jaques!
Du hast natürlich Recht, es gibt es die „Instrumentaal“ (danke auch Sky für die Kurz-Rezension und das fehlende „a“ ;-)) noch zu zu bestellen ! Hatte ich völlig übersehen. Beim „CD-Händler meines Vertrauens“ bekam ich die Auskunft: „Nicht mehr lieferbar“ :frage:
Die einzige Kommunikation läuft nur über das Gästebuch auf der Stoppok Seite, daß dann auch schon mal eher als Forum genutzt wird

Stimmt, das Gästebuch wird fleißig genutzt und ich lese auch öfters dort. Aber leider gibt es mal wieder einige „Dumpfbacken“ die meinen, ihre seltsamen Eintragungen wären witzig und/oder würden irgend jemanden interessieren. Mehr als überflüssig! Auf die neu gestaltete Stoppok-Seite bin auch schon gespannt, klar !
Zur Stefan Stoppok als Person, „privat“, erfährt man leider fast gar nichts. Im vorigen Jahr habe ich allerdings im Bayrischen Rundfunk einen Bericht über ihn gesehen. Stoppok in seiner Wahl-Heimat Bayern, man sieht ihn z.B. beim Schuhkauf und hat kurz Einblick in seinen Kleiderschrank! :hammer: Tut mir jetzt richtig leid, dass ich damals den Videorecorder nicht hab mitlaufen lassen !:-(
Ich meine gelesen zu haben, daß sie nächstes Jahr wieder mit der Band unterwegs sind. Aber eigentlich ist Stoppok immer unterwegs.
Das er oft unterwegs ist, lässt hoffen dass es bald neue Termine gibt. Die Solo-Tour ist ja nun ziemlich abgearbeitet, leider !!

Aber ich werde ihn am Dattelner Kanalfest sehen.
Schade, ein bisschen weit zu fahren von mir aus der Pfalz - du wohnst da auf jeden Fall günstiger im Ruhrpott. Ist doch sicher die Fan-Hochburg und entprechend oft ist er dort zu sehen !!
Aber so’n Konzertbericht von dir aus Datteln, wäre klasse !!!
In diese Sinne – Tschüß und „bis die Tage“
Doro (die Exil-Westfälin)
:-D :-D
Dieser Beitrag enthält 296 Wörter

(Gerhard Gundermann)

Gast

Stoppok "solo live"

Beitrag von Gast »

Hallo,
natürlich, sobald ich irdendetwas von Stoppok höre, mitbekomme oder sonstige neue Infos habe, werde ich es Euch sofort wissen lassen.
Es stimmt, daß man sehr wenig von Stoppok privat mitbekommt. Manchmal mache ich mich, wenn ich ein weing langeweile habe einfach mal auf die Suche im Netz nach ihm um mal endlich wieder was Neues zu erfahren, aber meistens findet man leider nichts neues. Ich hatte mal ein Foto von ihm mit Frau und Kind im Netz über tausend Ecken gefunden, aber leider nicht mehr als Datei. Seither bin ich auf der Suche es wiederzufinden. Stoppok als Familienvadda ist doch auch sicherlich was feines.
Auch das stimmt. Von hier aus (Dortmund und/ode Castrop) kommt man schnell zu irgendwelchen Konzerten. Im Umkreis von 100 km lläuft da schon eine Menge. Deshalb ist es auch nie schlimm mal ein Konzert zu verpassen, denn das nächste ist nie weit.
Eigentlich schreit es ja förmlich danach ein eigenes Fan Forum aufzubauen. Lustig ist, ich habe mir mal überlegt wie ich so ein Forum nennen würde und kam auf www.Fanvon.de . Interessant an dieser stelle ist, daß die Domain schon vergeben ist und man zur Zeit folgendes lesen kann:"Hier entsteht demnächst eine Internetpräsenz." Man kann natürlich nur hoffen, daß sich auch das dahinter verbirgt was man hofft. Aber warten wir einfach mal ab.
Lieben Gruß
Laas
Dieser Beitrag enthält 234 Wörter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stoppok“