Benefizkonzert in Dresden

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Antworten
Clemens hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Clemens »

Hallo alle Graumannbegeisterten,
am 21.Mai 2005
um 19.30Uhr
wird Stephan ein Konzert in der Bethlehemkirche zu Dresden(-Tolkewitz) geben. Auch wenn das nur eine Woche vor Wien ist, hoffe ich doch den einen oder die andere von Euch dabei zu sehen.
Liebe Grüße von Clemens
P.s.: Dies ist keine Ente, auch wenn die Meldung so frisch ist, dass noch nicht einmal die "ZuHauseSeite" davon weiß... :hammer:
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzer 118 gelöscht
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Dank' Dir, Clemens, dass Du schneller als ich bist ;-). Meine Reise nach Schottland hat Eintragungen hier und auf der Homepage verzögert. Wird aber so schnell wie möglich nachgeholt.
Also herzliche Einladung an alle zu diesem und auch dem 14 Tage später in Heiligenstadt (siehe Kalender und Homepage) stattfindenden Konzert.
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter

Holtzwurm
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Holtzwurm »

Schade ... zu weit weg ...
Der WW ist ja schön, aber für alles, was im Entferntesten mit Kultur zu tun hat, muss man immer eine halbe Weltreise antreten ...
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter
Schreibarbeiten aller Art, Grafik, Lektorat, Übersetzung
... und mehr:
www.bueroservice-eitorf.de 
www.das-reisebuero.de.ki 

Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“