Mein neues Lied und eine Frage.

Du hast selber ein Lied geschrieben und willst ein ehrliches Feedback? Dann sei mutig und teile Deine Gedanken und Ideen mit uns. Wir können nicht versprechen, dass wir alles gut finden, aber wir werden uns um ein ehrliches und konstruktives Feedback bemühen.
Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
CryingChamber hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 16:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein neues Lied und eine Frage.

Beitrag von CryingChamber »

Hallo!
Bevor ich das Lied für Youtube aufmöble, habe ich es für euch bei der Akustikversion belassen.
Leider bin ich nicht die beste Gitarristin und der H-moll ärgert mich noch ganz gewaltig. :-?
Das nächste Problem ist, dass dieses Lied für Youtube etwas zu lang ist.
Am liebsten würde ich das letzte oho streichen. Oder habt ihr da Tipps für mich wie ich ihn am besten kürzen könnte.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße: Manu
Ach ja- das Lied:
http://www.soundclick.com/player/single_player.cfm?songid=12126428&q=hi 
Dieser Beitrag enthält 101 Wörter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Die Umsetzung der eigenen Ideen“