PS: habs noch nicht wirklich raus was die Sache mit dem Micro angeht
falls ihr Neugierig geworden seit
schaut doch auch mal bei D-Ö-S-N & T rein das sind reine Skype Projekte :)
Servus Silke !
Ich habe mir sehr gerne deine Lieder angehört - ja und mir gefällt deine Stimme und mir gefallen deine Texte !
Zu den Aufnahmen ... da ist noch sehr viel "Luft nach oben" :)
Wenn du Lust hast, dann würde ich mal gerne einen Song von dir "bearbeiten" :)
Mit den trockenen Takes kann man da sicher mal was rausholen ...
Liederliche Grüße aus Wien !
Peter
Hallo Silke
Deine "Stille Post" konnte mich nicht überzeugen. Inzwischen hab ich mich durch deine andern Lieder durchgehört und war recht angetan. Ich würde die "Stille Post" aus dem Netz nehmen (oder nimm es neu auf), die schreckt höchstens die Leute ab, mehr hören zu wollen und das wäre schade.
Gruß Helmut
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter
"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins
Helmut schrieb:
Hallo Silke
Deine "Stille Post" konnte mich nicht überzeugen. Inzwischen hab ich mich durch deine andern Lieder durchgehört und war recht angetan. Ich würde die "Stille Post" aus dem Netz nehmen (oder nimm es neu auf), die schreckt höchstens die Leute ab, mehr hören zu wollen und das wäre schade.
Gruß Helmut
Hallo Silke
mir gefallen die Sachen von Dir.
Hast wirklich eine schöne Stimme, und das in tiefen und hohen Lagen!
Hat was Beruhigendes.
Solltest nur aufpassen, dass sie nicht ins Näseln abdriftet,
oder zuu gehaucht wird.
Die Texte und die Melodien sind gut.
Die Lieder mit dem elektronischen Rhythmus (z.B. Facebook) sind nicht nach meinem Geschmack, der Badewannen Tango hat mir zuviel Hall in der Stimme.
Ich finde, Du hast wirklich Talent!
Niko schrieb:
Hallo Silke
mir gefallen die Sachen von Dir.
Hast wirklich eine schöne Stimme, und das in tiefen und hohen Lagen!
Hat was Beruhigendes.
Solltest nur aufpassen, dass sie nicht ins Näseln abdriftet,
oder zuu gehaucht wird.
Die Texte und die Melodien sind gut.
Die Lieder mit dem elektronischen Rhythmus (z.B. Facebook) sind nicht nach meinem Geschmack, der Badewannen Tango hat mir zuviel Hall in der Stimme.
Ich finde, Du hast wirklich Talent!