Janas Pudel und die Windsbraut

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Benutzeravatar
amori hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 761
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Janas Pudel und die Windsbraut

Beitrag von amori »

Ihr Lieben,
Jana und ihr Pudel geht mir nicht aus dem Sinn.Ich finde ihren Einsatz bewundernswert. Also Butter bei die Fische! Ich habe mir etwas überlegt:
Die ersten 15 tierliebenden Forumler die mir eine Mail schreiben, bekommen von mir einen kompletten Satz meiner Windsbraut-Poesie-Postkarten. Also 18x Wind, Sand und Meer!
Windsbraut-Poesie
Es ja bald Weihnachten. Ihr könnt die Karten verschenken, verschicken oder den Kamin damit ordentlich einheizen ;-).
Was ihr dafür tun müsst? 12 Euro (oder gerne auch mehr:-D) auf ein Konto überweisen, das ich euch dann nenne. 10 Euro leite ich davon auf das Konto weiter, das Jana noch bekannt gibt (die 2 Euro muss ich leider als Porto kassieren).
Schreibt mir mit Namen und Adresse an: mail@windsbraut-poesie.de
Achja, - und darum geht's.
Danke! :knuddel:
Annette
If you can't go outside - Go inside

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1996
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Janas Pudel und die Windsbraut

Beitrag von Clemens »

Das also war des Pudels Kern!
Ich bin dabei :-)
<3 Clemens
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 773
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Janas Pudel und die Windsbraut

Beitrag von Rike »

Liebe Anette,
hier passt mal die Lösung zum Problem!
Danke für Deine sehr gute Idee. Ich habe Dir schon gemailt und freue mich sehr auf die wunderschönen Karten.
Herzliche Grüße
Rike

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“