Hallo Christa,
ICH WEISS NICHT WIE ICH DAS GEMACHT HABE!!!!
das habe ich mir so langsam fast schon gedacht. *ggg*
Wir wissen auch nicht, wie man das macht.
Du musst wissen, dass wir vor kurzer Zeit bereits schon mal so einen Beitrag von einem Neuling hatten und zwar im politischen Forum. Man musste also erstmal antworten (sehr merkwürdig), um überhaupt an den Beitrag ranzukommen. Und dann war er auch noch in ziemlich aggressivem Ton verfasst.
Aus diesem Grund haben wir dieses Mal ziemlich sauer reagiert. Wir waren bereits negativ auf so einen Vorfall eingestellt, und Du hast es abbekommen. Das tut mir natürlich Leid. Dass Dein Eintrag vollkommen okay ist, hat mich in dem Augenblick wenig interessiert. Mich hat nur geärgert, dass ich schon wieder mal auf etwas antworten soll, das ich gar nicht kenne.
Wir Co-Admins, Moderatoren und 'normale' User können dieses Problem jetzt nur noch an unseren Webmaster weiterreichen, der tüftelt doch so gern, gell Migoe?

Dich dürfen wir aber jetzt erstmal auf unserem Forum willkommen heißen, wir sind normalerweise nicht so ungastlich, hoffentlich bist Du etwas nachsichtig mit uns.
Viele Grüße von Petra
@Migoe: Wenn Du schon mal am Schrauben bist: Wir hatten doch mal auf der Startseite einige Webradio-Links, wo sind denn die abgeblieben? Hier wäre nämlich wieder mal einer.
Viele Grüße von Petra, die Migoe im Geiste schon wieder schrauben und hämmern sieht.
P.S. nochmal @ Christa: Ich habe eben erst Maltes Antwort gesehen, er ist unser kleines heimliches Genie. Ich gehe mal davon aus, dass er mit seinem Tipp recht hat. Trotzdem muss wahrscheinich Migoe eingreifen. Aus gegebener Veranlassung hat er nämlich das Recht, einen eigenen Eintrag zu ändern, auf eine Stunde nach dem Abschicken begrenzt - und die ist ja nun schon um. Wenn man nämlich im Ausgangs-Beitrag etwas ändert, stimmen unter Umständen die ganzen nachfolgenden Antworten nicht mehr. Vielleicht macht er ja einen passenden Vorschlag. An seiner Stelle würde ich diesen Thread hier löschen, dann könnte man den ersten Eintrag nochmal 'normal' einstellen, und wir würden Dich gebührend begrüßen.

Liebe Grüße von Petra, die vorschlägt, einfach mal abzuwarten bis Migoe mal wieder auftaucht.