Georg Danzer

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Georg Danzer

Beitrag von Gast »

Das Liederbuch von Danzer aus dem Jahre 1978 ist für mich mit vielen Erinnerungen an die Zeit als junger Mann verbunden. Leider finde ich nirgends ein Liederheft dazu. Ich suche also Akkorde (oder Noten) zu folgenden Liedern von Georg Danzer:
Sex Appeal
Komm zieh dich aus
Ich sehne mich
Lasst mich raus (Narrenhaus)
Ich bin dagegen
Morgenrot (Ich sehne mich)
War das etwa Haschisch
I verlaß di
I bin a Kniera
Du mi a
Die Moritat vom Frauenmörder Wurm
Der legengäre Wixerblues vom 7. Oktober 1976
Geh in Oasch
Laß mi amoi no d´Sun aufgeh segn
Waun i so zuruckschau
I wü no ned hamgeh
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss Freddy
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter

Benutzeravatar
Pegasus
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 85
Registriert: So 11. Mai 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Georg Danzer

Beitrag von Pegasus »

Hallo Freddy
Schicke mir Deine E-Mail Adresse.
lg
Heinz :ösi:
Dieser Beitrag enthält 10 Wörter
Es gibt Menschen..........
..........die sagen so viel ohne es zu meinen
..........tun so viel ohne es zu fühlen und
..........zerstören dabei so viel ohne es zu merken.

Gast hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Georg Danzer

Beitrag von Gast »

gerne, aber doch nicht hier drin.
Kann ich dir eine Privatmessage schreiben?
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 2018
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Georg Danzer

Beitrag von Clemens »

Hallo Freddy,
wenn Du jemandem eine PN senden willst, dann klicke (in diesem Fall) auf den Link "Pegasus" im hellblauen Band über seinem Beitrag. Der führt Dich direkt zum Profil mit der Möglichkeit eine PN zu senden.
herzlich Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Hafiz
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Georg Danzer

Beitrag von Hafiz »

hallo, kannst Du mir bitte auch die Freude machen:
Ich suche Akkorde (oder Noten) zu folgenden Liedern von Georg Danzer:
Sex Appeal
Komm zieh dich aus
meine Email ist:
hafiz@lebens-werkstatt.com
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter

Gast hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Georg Danzer

Beitrag von Gast »

sobald ich im Besitze der Akkorde bin, leite ich sie weiter.
lg
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter

Gast hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Georg Danzer

Beitrag von Gast »

Wow! Toll!
Besten Dank. Heinz, für die Noten von einigen der von mir gesuchten Liedern.
Jetzt suche ich noch Akkorde und/oder Noten zu:
Ich sehne mich
Lasst mich raus (Narrenhaus)
War das etwa Haschisch
I verlaß di
Du mi a
Waun i so zuruckschau
I wü no ned hamgeh
Wer weiss, vielleicht hat wer die Dinge in irgendeinem versteckten Fundus.
Dank und Gruss
Freddy

Dieser Beitrag enthält 66 Wörter

Gast hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Georg Danzer

Beitrag von Gast »

Ich möchte meine Frage gern wiederholen.
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Akkorden von Danzer-Liedern.
Wer irgend etwas hat oder weiss, soll sich doch bitte melden!
Gruss aus der Schweiz
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“