Johnny Cash

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Die Einrichtung dieses Forums wurde von unserem Mitglied Indie angeregt.
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Johnny Cash

Beitrag von Rex2005 »

Skywise schrieb:
[andererseits glaube ich schon fast, daß sich Gunter Gabriel so sehr mit Johnny Cash identifiziert, daß er eine gute Show liefern wird ...


Sky hat wie immer recht ;-)
hier lang

Benutzer 63 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Johnny Cash

Beitrag von Benutzer 63 gelöscht »

Danke, Rex. Ich glaube das ist der erste positive Bericht über G. Gabriel seit 30+ Jahren. Freut mich für ihn!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Cash, Johnny“