Kühlschrankpoesie auf meiner Homepage ;-)

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Antworten
Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kühlschrankpoesie auf meiner Homepage ;-)

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Liebe Leute,
auf meiner Homepage habe ich einen neuen Abschnitt bei den Gedichten aus der Taufe gehoben - die Kühlschrankpoesie ;-)
Magnete mit Worten, Endungen oder einzelnen Buchstaben verleiten zu allerlei dichterischem Schabernack. Die ersten Vierzeiler sind schon online.
Guckst Du hier:
Stephan Graumann - Kühlschrankpoesie
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan

Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“