Hallo,
seit Monaten hat sich im Kreativ-Forum nichts getan. Nun bin mal an eurer Meinung interessiert, woran genau das denn eigentlich liegt?!
Abgesehen mal davon, dass sich nicht alle dazu "berufen" fühlen, textlich-musikalisch aktiv zu sein, scheint mir das Interesse insgesamt doch eher verhalten...
Dabei hätte mich z.B. eure Meinung zu meinem letzten Liedtext (Vopo) sehr interessiert, zumal ich denke, dass es dabei um eine nicht uninteressante Auseinandersetzung über Werte und Maßstäbe geht.
Schade, dass es so wenig Feedback gibt. Für mich persönlich ist das frustrierender als Kritik.
Also, was meint ihr zu: Kreativ-Forum ade?!
Gruß, Bianca
