Kreativ-Forum ade?!

Du willst selber Lieder schreiben und suchst Themen, Lob oder Kritik? Hier bist Du richtig und kannst auch anderen mit Deiner Meinung helfen, ihre Gedanken und Ideen auf Papier, ins Instrument und auf die Bühne zu bringen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kreativ-Forum ade?!

Beitrag von Gast »

Hallo,
seit Monaten hat sich im Kreativ-Forum nichts getan. Nun bin mal an eurer Meinung interessiert, woran genau das denn eigentlich liegt?!
Abgesehen mal davon, dass sich nicht alle dazu "berufen" fühlen, textlich-musikalisch aktiv zu sein, scheint mir das Interesse insgesamt doch eher verhalten...
Dabei hätte mich z.B. eure Meinung zu meinem letzten Liedtext (Vopo) sehr interessiert, zumal ich denke, dass es dabei um eine nicht uninteressante Auseinandersetzung über Werte und Maßstäbe geht.
Schade, dass es so wenig Feedback gibt. Für mich persönlich ist das frustrierender als Kritik.
Also, was meint ihr zu: Kreativ-Forum ade?!
Gruß, Bianca
Dieser Beitrag enthält 107 Wörter

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2726
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Kreativ-Forum ade?!

Beitrag von migoe »

Ich finde die Idee nach wie vor sehr gut. Wir sollten weiter an dem Thema dranbleiben. Wie oft im Leben ist es aber auch hier so, daß sich wohl jemand berufen fühlen muß, der immer wieder INPUT gibt, also von sich aus eine Kreativ-Diskussion anschiebt. Solange jede/r nur darauf wartet, daß mal was von den anderen kommt, wird das nie über ein paar Beiträge hinausgehen...
...meint migoe, und fragt sich, ob es hier wohl ein paar Menschen gibt, die sich "angesprochen" fühlen... :roll:
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter
Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2024
...
Alles ist vorstellbar! Leider oder zum Glück? ... Es kommt darauf an was DU daraus machst!

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 2018
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Kreativ-Forum ade?!

Beitrag von Clemens »

Also, was meint ihr zu: Kreativ-Forum ade?!

Liebe Bianca,
mir, als einem der gelegentlich mit viel Spaß Beteiligten, täte das sehr leid.
Ich will meine Passivität gar nicht ausschließlich auf die leider noch immer andauernden PC-Probleme schieben.
Das "Anschieben" ist nicht meine Stärke. Aber so manche Idee war die Beteiligung wirklich wert.
Deinen Vopotext habe ich für mich (vielleicht zu?) schnell abgehakt. ..."nicht mit der Axt", ich empfand den Umgang mit der Problematik als unpassend.
Nun werde ich ihn nochmal ausdrucken und eine Weile bedenken. Velleicht ändert sich meine Einstellung, oder ich finde eine plausible und nicht rahmensprengende Erklärung für meine Befindlichkeit.
Liebe Grüße von Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten

Zurück zu „Themensammlung und allgemeine Diskussion“