Kontakte knüpfen

Du hast sämtliche Foren besucht und Dich mit anderen Besuchern über alle möglichen Themen ausgetauscht. Jetzt brennt Dir aber noch eine Frage unter den Nägeln, die eigentlich in keine Schublade (Forum) hier auf diesem Liedermacher-Forum passt, die Du aber unbedingt mit den anderen besprechen willst. Dann stelle Dein Thema hier in diesem Forum zur Diskussion und schau, was daraus wird. Sollte Dein Thema doch noch in eine unserer vielen Schubladen passen, dann werden die Moderatoren dafür den richtigen Platz finden ;)

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com 
Antworten
Gast hat dieses Thema gestartet
Danksagung erhalten: 0

Kontakte knüpfen

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
an dieser Stelle würde ich euch gerne eine neue christliche Community vorstellen, welche wir ins Netz gestellt haben, die Adresse lautet:
www.ChristPark.de 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischauen
würdet.
LG
Anna
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontakte knüpfen

Beitrag von Clemens »

Hallo Anna,
nun haben mittlerweile eine ganze Menge Leute Deinen Beitrag gelesen. Bestimmt sind auch einige, so wie ich, ein Stück in "Eurem Park" spazieren gegangen. Aber die meisten vermuten bei Einträgen hier im Liedermacherforum natürlich irgendeinen Bezug zu dieser Thematik.
Es gibt auch ein Forum, welches für Interessenten an christlichen Liedern eingerichtet ist. Gut möglich, dass sich der Eine oder die Andere von Euch dort informieren und einbringen will.
Ich, für meinen Teil, habe bei meinem ersten Besuch Eurer Internetseite nicht das "ZuHauseGefühl" gespürt, welches mich schnell wieder zu kommen heißt. Aber es war bestimmt auch nicht mein letzter Besuch, allein wegen der Informationsfülle, welche schon für einen groben Überblick mehr Zeit erfordert.
Ich wünsche Dir und Eurer Gruppe Gotes Segen und viele gute Begegnungen.
Clemens
Dieser Beitrag enthält 139 Wörter
...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten

Zurück zu „Dies und das (Offtopic-Forum)“