Neuer Augenschmaus!

Stephan Graumann ist Familienvater, Psychologe, Liedermacher, Pfeiferaucher und bekennender Tolkien- sowie Single Malts-Liebhaber und außerdem ist er seit vielen Jahren ein treuer Gast auf dem Liedermacher-Forum. Und nun ratet mal, wer dieses Forum moderiert?
Antworten
Benutzer 118 gelöscht hat dieses Thema gestartet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Augenschmaus!

Beitrag von Benutzer 118 gelöscht »

Hallo,
für alle Interessierten und auch die, die es noch werden wollen ;-) :
auf meiner Homepage unter www.stephangraumann.de  sind gerade die Augenschmaus-Alben 7 und 8 aus der Bilderbeute der letzten Monate online gegangen. Lasst euch einladen zum Verweilen ...
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders (zB auf meiner Website ;-) )
Stephan

Antworten

Zurück zu „Graumann, Stephan“